Hallo Gemeinde,
nachdem man mir hier bereits mehrfach bestens geholfen aht, und ich auch mal geschaut habe, ob ich was zu meinem Problem finde nu doch die Frage:
Ich stelle in der FBF-System-Ereignisse täglich fest, das meine VOIP-Nummern nachts in der Zeit von ca. 03:15 bis 03:45 nicht angemeldet werden können, da die Gegenseite nicht antwortet!
Nun gut, zu dieser Zeit telefoniere ich nicht, weil da alle schlafen, aber stören tut das schon....Kannn das evtl. an der Zwangstrennung liegen ? Die hab ich für 3-4Uhr eingestellt??
Andere (durch die Suche auch nicht abschliessend beantwortete) Frage:
Ich möchte Unified Messaging nutzen (1&1) und eine meiner ISDN-Nummern auf die Message-Nummer von 1&1 (0721-151-xxxxxx) weiterleiten. Kann ich das mit der FBF direkt machen ? Ich will den Anruf nicht weiterlkeiten, sondern direkt in der VST schalten lassen ! Damit mir keine Kosten dadurch entstehen...
Danke schonmal
Sandman
nachdem man mir hier bereits mehrfach bestens geholfen aht, und ich auch mal geschaut habe, ob ich was zu meinem Problem finde nu doch die Frage:
Ich stelle in der FBF-System-Ereignisse täglich fest, das meine VOIP-Nummern nachts in der Zeit von ca. 03:15 bis 03:45 nicht angemeldet werden können, da die Gegenseite nicht antwortet!
Nun gut, zu dieser Zeit telefoniere ich nicht, weil da alle schlafen, aber stören tut das schon....Kannn das evtl. an der Zwangstrennung liegen ? Die hab ich für 3-4Uhr eingestellt??
Andere (durch die Suche auch nicht abschliessend beantwortete) Frage:
Ich möchte Unified Messaging nutzen (1&1) und eine meiner ISDN-Nummern auf die Message-Nummer von 1&1 (0721-151-xxxxxx) weiterleiten. Kann ich das mit der FBF direkt machen ? Ich will den Anruf nicht weiterlkeiten, sondern direkt in der VST schalten lassen ! Damit mir keine Kosten dadurch entstehen...
Danke schonmal
Sandman