- Mitglied seit
- 24 Feb 2014
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
bin kürzlich von Alice O2 auf Easybell wegen eines Sonderangebots gewechselt. DSL Anbieterwechsel hat prima geklappt, leider funktioniert VoIP mit Easybell immer noch nicht. Der offizielle Support weiß auch nicht weiter.
Konfiguration ist gemäß der Anleitung http://www.easybell.de/hilfe/anleitung/easybox-telefonkonfiguration.html erfolgt.
Unterschiede hierzu ist lediglich die neuere Version der EasyBox Firmware (Version:20.02.235). Im Easybell Kundenbereich wird die SIP Registrierung erfolgreich angezeigt, ebenso in der easy.box
Die einzige Fehlermeldung die ich erhalte (Eingehende Telefonate)
24.02.2014/00:42:24 von 0152xxxxxxxxx nach 0049xxxxxxxxx (SIP Account 1) über port 2~3, verfehlt.
Ausgehend ist die Leitung einfach tot.
Habe schon viel in den Telefoneinstellungen rumprobiert, leider ohne Erfolg.
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!
bin kürzlich von Alice O2 auf Easybell wegen eines Sonderangebots gewechselt. DSL Anbieterwechsel hat prima geklappt, leider funktioniert VoIP mit Easybell immer noch nicht. Der offizielle Support weiß auch nicht weiter.
Konfiguration ist gemäß der Anleitung http://www.easybell.de/hilfe/anleitung/easybox-telefonkonfiguration.html erfolgt.
Unterschiede hierzu ist lediglich die neuere Version der EasyBox Firmware (Version:20.02.235). Im Easybell Kundenbereich wird die SIP Registrierung erfolgreich angezeigt, ebenso in der easy.box
Die einzige Fehlermeldung die ich erhalte (Eingehende Telefonate)
24.02.2014/00:42:24 von 0152xxxxxxxxx nach 0049xxxxxxxxx (SIP Account 1) über port 2~3, verfehlt.
Ausgehend ist die Leitung einfach tot.
Habe schon viel in den Telefoneinstellungen rumprobiert, leider ohne Erfolg.
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!