- Mitglied seit
- 5 Jun 2007
- Beiträge
- 56
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo Leute,
ich habe hier ein Problem,ein ganz komisches.
Ich habe einen neuen Glasfaseranschluss bekommen,womit ich über VoIP telefonieren will.
Ich habe die Einstellungen vorgenommen,wie hier im 1Bild zu sehen ist.
Bei diesem Anschluss bekomme ich keine Verbindung.Wenn ich mit dem Handy die Rufnummer wähle kommt immer die Nummer ist nicht vergeben.
Ich habe noch eine Rufnummer welche aber funktioniert.Damit kann ich anrufen und angerufen werden.
Ist das 2 Foto hier.
Wo liegt der Fehler???
In der Fritzbox bekomm ich noch eine Fehlermeldung bei System/Ereignisse:
Anmeldung der Internetrufnummer XXXXXXXXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400.
Beim Übersichtsmeü,wenn man sich gerade eingeloggt hat,bei der Fritz Box steht bei Telefonie das: 3 Rufnummern aktiv, davon 2 nicht registriert:
Was kann das sein.Bin total ratlos,und die Leute vom Anbieter Bornet,wissen auch nicht mehr weiter......
Liegt an es meiner Hardware oder einfach nur am Anbieter.
Gruss,
Summerstyle
Ps.:Ich wusste nicht in welchen Bereich,AVM oder hier.Wenn falsch bitte verschieben,DANKE!!
ich habe hier ein Problem,ein ganz komisches.
Ich habe einen neuen Glasfaseranschluss bekommen,womit ich über VoIP telefonieren will.
Ich habe die Einstellungen vorgenommen,wie hier im 1Bild zu sehen ist.
Bei diesem Anschluss bekomme ich keine Verbindung.Wenn ich mit dem Handy die Rufnummer wähle kommt immer die Nummer ist nicht vergeben.
Ich habe noch eine Rufnummer welche aber funktioniert.Damit kann ich anrufen und angerufen werden.
Ist das 2 Foto hier.
Wo liegt der Fehler???
In der Fritzbox bekomm ich noch eine Fehlermeldung bei System/Ereignisse:
Anmeldung der Internetrufnummer XXXXXXXXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400.
Beim Übersichtsmeü,wenn man sich gerade eingeloggt hat,bei der Fritz Box steht bei Telefonie das: 3 Rufnummern aktiv, davon 2 nicht registriert:
Was kann das sein.Bin total ratlos,und die Leute vom Anbieter Bornet,wissen auch nicht mehr weiter......
Liegt an es meiner Hardware oder einfach nur am Anbieter.
Gruss,
Summerstyle
Ps.:Ich wusste nicht in welchen Bereich,AVM oder hier.Wenn falsch bitte verschieben,DANKE!!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: