Hey Hey,
ich glaube, ich steh im Wald.
Ich habe einen Anschluss von Alice, Fun Analog Tarif. Dieser hat auch VoIP.
Nur komme ich vorne und hinten nicht zurecht.
Ich habe mir heute ein "Siemens C450 IP" Telefon geholt. Dieses habe ich wie es vorgesehen ist an die den Spliter und an meinen "NetGear WebSafe Router RP614v3" angeschlossen. Die Firmwares für Telefon und Router sind beide aktuell. Ich kann das Telefon auch von meinem Rechner aus anpingen, ohne verluste der Datenpakete.
Nun muss ich beim Telefon ein paar konfigurationen vornehmen, damit das mit dem VoIP auch funktioniert. Leider Gottes bietet mir der Konfig.-Assistent kein Alice unter den VoIP-Anbietern an. Also muss ich das ganze über die Browser-Konfiguration eingeben.
Nun sagen mir diese ganze Wünsche welche mein Telefon äussert, rein gar nichts.
Anbei mal die geforderten eingaben.
Anmelde-Name
Anmelde-Passwort
Anmelde-Passwort bestätigen
Benutzer-Name
Domäne
Angezeigter Name
Proxy-Server-Adresse
Server-Port
Registrar-Server
Registrar-Server-Port
STUN benutzen
STUN-Server
STUN-Port
NAT-Aktualisierung
Outbound-Proxy-Modus
Outbound-Proxy
Outbound-Proxy-Port
Natürlich habe ich schon meine Unterlagen von Alice und das Internet danach durchforstet, leider ohne Erfolg.
Kennt sich vielleicht jemand damit aus? Oder weiss zumindest wo ich die betrffenden Daten finde? Mir wäre damit wirklich sehr geholfen.
danke schonmal.
ich glaube, ich steh im Wald.
Ich habe einen Anschluss von Alice, Fun Analog Tarif. Dieser hat auch VoIP.
Nur komme ich vorne und hinten nicht zurecht.
Ich habe mir heute ein "Siemens C450 IP" Telefon geholt. Dieses habe ich wie es vorgesehen ist an die den Spliter und an meinen "NetGear WebSafe Router RP614v3" angeschlossen. Die Firmwares für Telefon und Router sind beide aktuell. Ich kann das Telefon auch von meinem Rechner aus anpingen, ohne verluste der Datenpakete.
Nun muss ich beim Telefon ein paar konfigurationen vornehmen, damit das mit dem VoIP auch funktioniert. Leider Gottes bietet mir der Konfig.-Assistent kein Alice unter den VoIP-Anbietern an. Also muss ich das ganze über die Browser-Konfiguration eingeben.
Nun sagen mir diese ganze Wünsche welche mein Telefon äussert, rein gar nichts.
Anbei mal die geforderten eingaben.
Anmelde-Name
Anmelde-Passwort
Anmelde-Passwort bestätigen
Benutzer-Name
Domäne
Angezeigter Name
Proxy-Server-Adresse
Server-Port
Registrar-Server
Registrar-Server-Port
STUN benutzen
STUN-Server
STUN-Port
NAT-Aktualisierung
Outbound-Proxy-Modus
Outbound-Proxy
Outbound-Proxy-Port
Natürlich habe ich schon meine Unterlagen von Alice und das Internet danach durchforstet, leider ohne Erfolg.
Kennt sich vielleicht jemand damit aus? Oder weiss zumindest wo ich die betrffenden Daten finde? Mir wäre damit wirklich sehr geholfen.
danke schonmal.