Hallo MrButcher,
ich stelle es mir vor, dass ihr in Deutschland einen Internetanschluss habt, und die Familie deiner Frau hat in Ungarn auch einen. Du sollst folgendes machen:
Bei sipgate.de zwei Konto eröffnen. Eine Telefonnummer nutz ihr, die andere die Familie in Ungarn. Du musst dann nur einen ATA in Ungarn installieren, oder bei dir einen ATA, und ein Software mit Headset in Ungarn. Warum ist es so gut? so habt ihr und die ungarische Familie auch deutsche Festnetznummern, und bei sipgate die netzinterne Anrufe sind kostenlos. Also das Telefonieren zwischen Deutschland und Ungarn ist auch kostenlos. Wenn die Familie in Ungarn nichts kaufen möchet (ATA) dann bei sipgate das Programm X-Lite runterladen, vorkonfiguriert installieren, Headset einfach einstecken, Programm starten, dann deine sipgate Nummer eingeben, und ohne kosten telefonieren, ODER du rufst aus Deutschland die Sipgate nummer an!
Ich telefoniere so immer kostenlos mit meiner Freundin, obwohl sie in Deutschland ist, und ich muss hier arbeiten.
Ich habe die folgende Konfiguration:
In Deutschland: Handytone 486 ATA mit Handgerät, sipgate Anschluss
In Ungarn: FritzBox Fon 7170 mit Handgerät
VoIP Konto: sipgate und voipbuster, habe eine deutsche Nummer
T-Com (bald Pantel) Festnetzanschluss mit budapester Vorwahl.
Ah, und bei sipgate habe ich mich dann angemeldet, wenn ich in Deutschland gearbeitet habe
Also viel Glück, und wenn ihr unbedingt eine ungarische VoIP nummer braucht, dann bei
https://www.megafone.hu/index.php anmelden und eine 00-36-21-xxx-xxx nummer holen. Die Registration ist kostenlos, ohne Grundgebühr.
Grüße,
Stanlee