VOIP in Brasilien?

olibaer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
wer kennt einen VOIP-Provider, der (möglichst kostenlos) lokale Festnetz-Rufnummern in Brasilien (Sao Paulo) anbietet?
Ich kenne als VOIP Anbieter in Brasil überhaupt nur Terrasip, da bekomme ich aber keine brasil. Festnetzrufnummer!

Please help!
Thx
Olibaer

Hallo,

danke fuer die Hinweise, leider bringt mich das nicht wirlich weiter, das günstigste Angebot ist Axxeso mit 15¤ Anmeldung + 15¤ im Monat, das ist mir zu teuer, max. 5 ¤/Monat würde ich zahlen. Hat vielleicht jemand noch eine andere Idee?

Thx,
Olibaer

schau mal bei diesem Provider:

http://www.gvt.com.br/home/index.jsp

Ich kann zwar kein portugisisch aber ich glaube die bieten dort lokale Festnetznummern für Sao Paulo, Rio de Janeiro, Belo Horizonte, Porte Alegre, Brasilia, Caribita und andere Städte an.

HAllo,
danke für den Hinweis. GVT bietet VOIP mit Festnetzrufnummer in SP für ca. 6 EUR / Monat an. Aber: _alle_ Telefonate sind kostenpflichtig, sogar von VOIP zu VOIP (8 cent /Min!). Also ist GVT leider auch keine Alternative. HAt vielleicht jemand noch eine andere Idee?

Thx,
Olibaer

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.