Hallo,
ich bin mit VoIP nicht so ganz fit ! und bekomme keine Verbindung am Telefon ?
Ich habe ein Gigase 450IP, Router Dlink524 und DSL + VoIP von der Telekom. Das IP-Telefon habe ich (glaube ich) richtig eingestellt, aber der Router ? da bin ich mir nicht so ganz sicher.
Am Router ist "Demilitarisierte Zone" eingeschaltet, DHCP ist aus, das Gigset hat eine feste IP, also sollte es funktionieren, das tut es aber nicht !
Was SPI-Modus,UPnP-Einstellungen ist, weis nicht !
Müssen Filter und Spezialanwendungen - Trigger Port einstellungen vorgenommen werden ? Oder liegt es am Gigaset ?
Hat jemand ein paar Tip's, wie es gehen könnt ?
Dater.
ich bin mit VoIP nicht so ganz fit ! und bekomme keine Verbindung am Telefon ?
Ich habe ein Gigase 450IP, Router Dlink524 und DSL + VoIP von der Telekom. Das IP-Telefon habe ich (glaube ich) richtig eingestellt, aber der Router ? da bin ich mir nicht so ganz sicher.
Am Router ist "Demilitarisierte Zone" eingeschaltet, DHCP ist aus, das Gigset hat eine feste IP, also sollte es funktionieren, das tut es aber nicht !
Was SPI-Modus,UPnP-Einstellungen ist, weis nicht !
Müssen Filter und Spezialanwendungen - Trigger Port einstellungen vorgenommen werden ? Oder liegt es am Gigaset ?
Hat jemand ein paar Tip's, wie es gehen könnt ?
Dater.