[Problem] VOIP Gespräche brechen ab

depecheden

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe seit letzter Woche easybell Komplettanschluss. Läuft über eine neue Horstbox. Ich habe das dann letzte Woche alles auf die schnelle installiert, Internet ohne Probleme, Telefon gab Freizeichen, wurde dann nicht weiter getestet. Am Wochenende wollte ich dann wo anrufen, jedesmal bricht die Verbindung nach ca 4 Sekunden ab. Ich habe easybell bereits angeschrieben, warte noch auf Antwort. Vielleicht kann mir jemand hier auf die schnelle helfen ?
Danke und Gruß

Irgendwelche Fehlermeldungen erkennbar ?

Nein , weder in der Horstbox noch auf der easybell Webseite. Allerdings bekomme ich die getätigten Anrufe auch in keinem Log angezeigt. Ich habe ein altes Analogtelefon in die Box gestöpselt.

Hm, bisher ist easybell bei mir der zuverlässigte Telefonieanbieter. Evtl. mal mit einem anderen Gerät testen. Aber wenn die Verbindungen auch nicht bei easybell gelistet sind evtl. auch mal deren Support anschreiben. Vielleicht ist die Konfiguration noch nicht richtig.

Problem gelöst: Habe den Port in der Box lt Kundenservice umgestellt und siehe da, funktioniert.

Welchen Port in der Box hast du von welchem Kundenservice umgestellt und wohin?

Hatte erst Port 5060 drinstehen, wie es auch in der Anleitung steht. Mir wurde gesagt ich soll Port 5064 eintragen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,129
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.