Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem (denke seit heute) ein Problem, sobald auf meiner VOIP Nummer jemand anruft wird meine Internetverbindung getrennt und in den Logs der FritzBox erhalte ich folgenden Eintrag:
Internettelefonie mit xxxx über sip.easybell.de war nicht erfolgreich. Ursache: (555)
Was kann hier das Problem/die Ursache sein? Hab heute morgen schon ne Mail an easybell geschickt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Gruß holybabel
ich habe seit kurzem (denke seit heute) ein Problem, sobald auf meiner VOIP Nummer jemand anruft wird meine Internetverbindung getrennt und in den Logs der FritzBox erhalte ich folgenden Eintrag:
Internettelefonie mit xxxx über sip.easybell.de war nicht erfolgreich. Ursache: (555)
Was kann hier das Problem/die Ursache sein? Hab heute morgen schon ne Mail an easybell geschickt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Gruß holybabel