VOIP Einseitige Verstaendigung nach 5 Minuten

kbrausew

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle
Wegen des deutlich besseren Modem-Teils habe ich mir ein Thomson Router zugelegt. Die Resyc auf DSL sind damit auch alle (bis auf die Zwangstrennung) verschwunden! Gleichzeitig bin ich auch von Fritzbox 5012 auf 7170 umgestiegen.
Und nun zu meinem Problem:
Bei Anrufen (Ausgehend) über WebCallDirect und NoNoh bekomme ich einseitige Verständigung (Ich höre nix, Angerufene hört noch alles) nach 5 Minuten!

Eingestellt habe ich bis jetzt an der Box:
STUN für beide BetaMax'n
Keep Alive auf 30 Sekunden

Nach dieser Änderung war ich auch Subjektiv der Meinung es ginge wieder alles. Nur leider werde ich derzeit von der Realität eingeholt so dass die einstmals temporäre zu einer jederzeit Reproduzierbaren Störung wird!

Fakt: Ich kann kein Gespräch Abgehend über 5 Minuten führen.

Portforwarding habe ich bis jetzt vermieden: Für eine NAS habe ich SSH von Port 8022 auf 22 zur NAs durchgelassen und bin vom Hackingreport des Speedtouch und NAS erschlagen worden (500 bis 1000 einträge pro 24 Stunden).
Übrigens: Eingehende Gespräche werden ausschließlich über PSTN geführt.

Kann mir jemand zu meinem Problem Weiterhelfen?

Besten Dank bereits im voraus

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.