Guten Morgen allerseits,
Bei uns in der Firma haben wir aktuell das Problem, dass wir unter gewissen Umständen nur One-Way-Audio oder garkein Audio haben, sprich um etwas mehr ins Detail zu gehen :
Manche User bei uns haben zusätzlich zu ihrem SwyxIT-Client ein Hardware-Telefon (HT)
Unsere Tests wurden von einem Benutzer mit HT und einem Benutzer ohne HT durchgeführt
Vielleicht hat ja jemand spontan eine Idee die uns zur Lösung bringt, für Rückfragen stehe ich bereit.
Liebe Grüße,
Majusch
Bei uns in der Firma haben wir aktuell das Problem, dass wir unter gewissen Umständen nur One-Way-Audio oder garkein Audio haben, sprich um etwas mehr ins Detail zu gehen :
Manche User bei uns haben zusätzlich zu ihrem SwyxIT-Client ein Hardware-Telefon (HT)
Unsere Tests wurden von einem Benutzer mit HT und einem Benutzer ohne HT durchgeführt
von/nach | LAN | WLAN |
LAN | Funktioniert | Funktioniert |
WLAN | Funktioniert | Test 1 : A->B : A hört, B nicht Test 2 : B->A : SwyxIT signalisiert den Anruf nicht, nur HT klingelt Test 3 : A->B (HT abgeklemmt) : A & B können hören Test 4 : B->A (HT abgeklemmt) : A hört nicht, B hört Test 5 : A->B(HT wieder verbunden) : A hört nicht, B hört |
Vielleicht hat ja jemand spontan eine Idee die uns zur Lösung bringt, für Rückfragen stehe ich bereit.
Liebe Grüße,
Majusch