Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@flox: bei mir und bei Dir vielleicht, ich kenne (persönlich) Zeitgenossen, die dauernd Schwierigkeiten mit ihrem T-kom-Anschluss haben und mit Voip recht glücklich sind.
Habe meinen Beitrag noch erweitert ... ganz sicher kann man nirgends sein und die Störung ist jetzt wie alt 1,5 Stunden ? Also ich halte Panik für noch nicht angebracht ... wenn allerdings meine bessere Hälfte ausgerechnet jetzt zum Hörer greift, weiss ich, was mich heute abend erwartet :-(
um 16:00 ging hier auch ein Gespräch nicht raus. Genauer gesagt, es liess sich zwar wählen, aber man hörte keinen Ton; die Verbindung wurde scheinbar nicht aufgebaut.
Beim zweiten Versuch wurde dann mit ein bischen Geduld (ca 1 Minute Wartezeit auf das Freizeichen) das Gespräch aufgebaut und war einwandfrei!!
Nachtrag:
Eingehendes Gespräch um 16:17 und gleichzeitiges ausgehendes Fax um 16:25 war erfolgreich.
Ist Euch bekannt, ob Verbindungsprobleme auch bei eingehenden Gesprächen waren, oder nur ausgehend?