VoIP-Ausfall Vorwahlbereich 0203 (Edit Novize: Bundesweit)

bei mir funktioniert jetzt wieder alles :spocht:

@flox: bei mir und bei Dir vielleicht, ich kenne (persönlich) Zeitgenossen, die dauernd Schwierigkeiten mit ihrem T-kom-Anschluss haben und mit Voip recht glücklich sind.

Habe meinen Beitrag noch erweitert ... ganz sicher kann man nirgends sein und die Störung ist jetzt wie alt 1,5 Stunden ? Also ich halte Panik für noch nicht angebracht :) ... wenn allerdings meine bessere Hälfte ausgerechnet jetzt zum Hörer greift, weiss ich, was mich heute abend erwartet :-(

bye,
N.

Jo funz wieder und habe auch schon nachhaus telefoniert!

Hi,

1&1, Komplett Regio, Vorwahl 074xx

um 16:00 ging hier auch ein Gespräch nicht raus. Genauer gesagt, es liess sich zwar wählen, aber man hörte keinen Ton; die Verbindung wurde scheinbar nicht aufgebaut.

Beim zweiten Versuch wurde dann mit ein bischen Geduld (ca 1 Minute Wartezeit auf das Freizeichen) das Gespräch aufgebaut und war einwandfrei!!

Nachtrag:
Eingehendes Gespräch um 16:17 und gleichzeitiges ausgehendes Fax um 16:25 war erfolgreich.

Ist Euch bekannt, ob Verbindungsprobleme auch bei eingehenden Gesprächen waren, oder nur ausgehend?

Zuletzt bearbeitet:
Sooooooo...

die Pingzeiten erholen sich!

So langsam sollte es also wieder gehen!

VG JD.

Geht wieder! :)

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,676
Neuestes Mitglied
twegner74
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.