VoIP Anbieter mit Nummerbereich

turricum

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich habe mir mit Asterisk eine kleine Telefonanlage aufgebaut und es funktioniert. Meine nächste Herausforderung ist es das man mit verschiedenen externen Rufnummern verschiedene Telefone direkt ansprechen kann.

Gibt es einen VoIP Anbieter der ganze Nummernbereiche vergibt. Ich möchte mit etwa 10 Rufnummern testen und evtl. bis 60 Nummern "hochgehen".

Also beispielse die Telefonnummer 1233344-0 (Hauptnummer) und dann von 1233344-1 bis 1233344-50.

Weiss jemand einen Anbieter?

Mit den besten Grüssen
turricum

Sowas gibts bei jedem VoIP-Provider, der nicht nur auf Massengeschäft aus ist. Allerdings muss der Rufnummernbedarf gegenüber der BNetzA nachgewiesen werden.

jo

vielen Dank für die Info.
Es ist gelöst, denn ich habe unsere TK-Anlage mal dazwischen geschaltet und ich habe jetzt meinen Nummernbereich. :)

Merci
turricum

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.