VOIP Anbieter mit Callscreening gesucht

boeserbernd

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Nabend zusammen,

ich suche einen VOIP Anbieter der das Feature Callscreening unterstützt.

Ideal wäre ein Anbieter der Geo. Nummern vergibt.

Ich möchte gerne von der Fritzbox alle Anrufer mit unterdrückter Nummer auf diese Nummer umleiten um den Call erst anzunehmen, wenn ich weiß, wer es ist.

Gibt es da was? Hat jemand ggf. einen anderen Vorschlag für Problem?

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Bernd

Meine 0700er von 1&1 kann das, nur ist es mir zu teuer, dass ganze Gespräch dann zu zahlen...

Ich kann dir auch so sagen wer dich anruft... deine FB ruft an mit einer deiner dort Festgelegten Nummer.

CLIP No Screening wäre ggf. möglich, ob die FB es unterstützen würde weiß ich nicht, und bei unbekannt eh nebensächlich.

Unbekannten Anrufer kannst nicht ermitteln, wenn aber ermitteln lassen in bestimmten Fällen wie Drohungen, Belästigungen ect. http://www.gesetze-im-internet.de/tkg_2004/__101.html

Anrufe kann auch auf den AB umleiten, oder beim Anbieter unbekannte Anrufer sperren lassen (sofern unterstützt), dann bekommen die nur ne Ansage dass die Rufnummer mitsenden sollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann bekommen die nur ne Ansage dass die Rufnummer mitsenden sollen
Ist das jetzt so? Wäre ja schön, ich kenne nur die nichtssagende Nichterreichbarkeitsansage "Der Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar" wo die anrufende Oma dann nicht weiß warum sie niemanden erreicht.

Zumindest bei o2 im Mobilfunk kenne ich es so, wie Ansagen anderer Anbieter kenne ich nicht.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,750
Mitglieder
374,777
Neuestes Mitglied
phili2025
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.