VoIP-Anbieter mit Anrufbeantworter

gutglike

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
gibt es einen VoIP-Anbieter, der einen Anrufbeantworter hat und entweder die aufgenommene Nachricht per Mail weiterleitet oder zumindestens sagt "Sie wurden von der Rufnummer XXX angerufen, keine Nachricht hinterlassen."

Bei sipgate scheint das nicht der Fall zu sein ... wollte einen VoIP-Anbieter als Anrufbeantworter missbrauchen und dort hin eine Weiterleitung einrichten ...

:confused:
Wäre es nicht besser die Frage umzudrehen? Also welche VoIP-Anbieter das nicht anbieten? So auf die schnelle fallen mir da nämlich keine ein. Ach ja, und Sipgate unterstützt das selbstverständlich (ich selbst nutze das sogar): http://www.sipgate.de/basic/funktionen#voicemail

:confused:
Wäre es nicht besser die Frage umzudrehen? Also welche VoIP-Anbieter das nicht anbieten? So auf die schnelle fallen mir da nämlich keine ein. Ach ja, und Sipgate unterstützt das selbstverständlich (ich selbst nutze das sogar): http://www.sipgate.de/basic/funktionen#voicemail

per Mail schicken funktioniert, das geht. Aber: Wenn jemand anruft und keine Lust hat die Ansage zu hören und was draufzusprechen, erfolgt davon keine Notiz. Aufm Handy ist das ja anders, da bekommt man sofort eine Nachricht, sofern die Rufnummer bekannt ist.

Wenn du eine Fritzbox nutzt, kannst du dort die eMail-Benachrichtigung für Anrufe einstellen, unabhängig vom VoIP-Anbieter.

@gutglike
Ach so, das hattest du so deutlich nicht geschrieben (oder statt und). Der Threadtitel wäre dann wohl sinnvoller wenn er lauten würde "VoIP-Anbieter mit Anrufbenachrichtigung per Mail".

Placetel kann beides!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.