VOIP Anbieter gesucht mit spanischer Ruf Nr.

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,866
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Wie der Titel es schon sagt, suche ich einen VOIP Nr. für Mallorca.

Es ist für meinen Vater gedacht, der dort schon eine Fritzbox 7270 International eingerichtet hat mit deutscher Sipgate Nr.

Nun hat mein Vater dort auch im Laufe der Zeit spanische Freundschaften geschlossen, für die es natürlich immer ziemlich teuer ist eine deutsche Festnetz Nr. anzurufen. Mein Vater hat dort auch ein Faxgerät mit spanischer Analogleitung, doch wenn man dort anruft meldet sich ja dann das Fax.

Da Sipgate eine zusätzliche spanische Festnetz Nr. nur für Geschäftskunden anbietet, frage ich mal hier im Forum.

Es sind keine Flaterates oder Webfaxe erforderlich, wie dieses z. B. von Sipgate angeboten wird. Es geht nur darum, dass man einmalig z. B. 5 oder 10 Euro einzahlt, und diese dann abtelefonieren kann und dass man eine spanische Festnetz Nr. für Mallorca erhält. Natürlich bei einem Provider der auch zuverlässig arbeitet bzw. wo die Forenuser dieses bestätigen können. Ebenfalls kann eine Identifizierung der Person vorgenommen werden, da mein Vater dort offiziell gemeldet ist und eine spanische Steuernummer hat (für Spanien wichtig).

Für Vorschläge bzw. Ratschläge bin ich dankbar.
 
Danke für deine schnelle Antwort.

Die Liste ist ja sehr lang. Hast du da eine Empfehlung oder Erfahrungen mit einem der Anbieter?
 
Danke für deine Antwort, aber 5,50 Euro im Monat für nur erreichbar sein (siehe Anhang), ist zuviel.
 

Anhänge

  • terrasip.jpg
    terrasip.jpg
    250.4 KB · Aufrufe: 17
axxeso bietet derzeit keine spanischen nummern an
 
@voodoobaby:
Wo ist das auf Axxeso Homepage ersichtlich? Ich sehe dort nur, dass eine Festnetznr. kostenpflichtig ist, aber kein Preis für diese Festnetznr.

Ich denke mal die bekommt man erst mit der Anmeldung mitgeteilt?!:confused:
 
nehme es hiermit zurück

habe mich gerade angemeldet und man kann spanische nummern ordern
 
Ist dort auch der Preis für die spanische Festnetznr. ersichtlich?
 
hier ein auszug - melde dich an , kostet nix , dann siehst du komplette liste
 

Anhänge

  • axxeso.jpg
    axxeso.jpg
    164.1 KB · Aufrufe: 39
Danke dir ganz herzlich :)

Aber wie ich oben schon erwähnte, sind 5 Euro monatlich für nur erreichbar sein ein wenig viel.
 
VoIP Provider Spanien / Mallorca

Hallo Elsi,

versuch es mal bei www.balear-networks.com, die bieten all das an was du benötigst.

von Axxeso würde ich abraten, da sie auch eingehende Gespräche nach Ablauf des Freiguthabens berechnen. Steht irgendwo klein in den AGBs...

sonnige Grüsse

Torsten
 
Wie der Titel es schon sagt, suche ich einen VOIP Nr. für Mallorca.


Ich habe hier Rufnummern von telsome.es. Kostet einmalig 12¤ und 2¤ irgendwas im Monat plus Steuer.

Musst schauen ob sie gerade Nummern für den Wunschziel haben.
 
Es sollte jetzt möglich sein, bei http://www.ovh.es/telefonia/ eine spanische Festnetznummer für 1,17 EUR/Monat inkl. MWSt. zu bekommen. Eine Fast-Flat zu Festnetznummern ist im Preis enthalten.

Man bekommt eine nicht-geographische Rufnummer (512xxxxxx). Es sollte aber auch möglich sein, bestehende geographische Rufnummern dorthin zu portieren.

Welche Voraussetzungen (span. TelNr,...?) notwendig sind, um bei ovh.es Kunde zu werden, ist mir nicht bekannt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.