Moin,
ich habe einen Anwender in der be.ip Plus, der auch gleichzeitig die Telefonzentralenrolle wahrnimmt und dessen AWS bei Nichtmelden auf die 50 geleitet wird.
Das hat einige Zeit mehr oder minder gut funktioniert, seit einigen Tagen oder Wochen allerdings nicht mehr (hab es heute erst erfahren).
Wenn ich anrufe, wird mir als Anrufer nach Abwarten der Wartezeit ein "kurzzeitiger Fehler" angezeigt und aufgelegt, statt den Spruch abzuspulen.
Ich bilde mir ein, schon so ziemlich alle Menüs durchgeschaut zu haben, kann aber nichts Verdächtiges sehen.
Das Log wirft folgenden Eintrag aus:
VMD: call rejected due invalid playlist: 0x00010011
Heißt das, der Anwender (oder meine Wenigkeit) hat irgendwie die Defaultsprüche des AB zerhauen?
Wie krieg ich die dann (remote) wieder hin?
Viele Grüße
Olaf
ich habe einen Anwender in der be.ip Plus, der auch gleichzeitig die Telefonzentralenrolle wahrnimmt und dessen AWS bei Nichtmelden auf die 50 geleitet wird.
Das hat einige Zeit mehr oder minder gut funktioniert, seit einigen Tagen oder Wochen allerdings nicht mehr (hab es heute erst erfahren).
Wenn ich anrufe, wird mir als Anrufer nach Abwarten der Wartezeit ein "kurzzeitiger Fehler" angezeigt und aufgelegt, statt den Spruch abzuspulen.
Ich bilde mir ein, schon so ziemlich alle Menüs durchgeschaut zu haben, kann aber nichts Verdächtiges sehen.
Das Log wirft folgenden Eintrag aus:
VMD: call rejected due invalid playlist: 0x00010011
Heißt das, der Anwender (oder meine Wenigkeit) hat irgendwie die Defaultsprüche des AB zerhauen?
Wie krieg ich die dann (remote) wieder hin?
Viele Grüße
Olaf
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