Voicemail Konfiguration bei nicht melden - Be.IP Swift

mboh

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe auf die Be.IP Swift umgestellt und wollte für 2 Benutzer noch Voicemailboxen einrichten die dann auf die Email weitergeleitet werden zum "Abhören..."
Der Mailversand und Abhören der Nachrichten klappt auch allerdings habe ich den Abwurf auf die Nr50 - VMS nur über die AWS Option des Systemtelefons zusammengebracht.
(Also wenn ich die Nebenstelle direkt anrufe und die sich nicht meldet.)
Generell laufen die Extern nummern an Gruppen 10,20,30 Auf in denen dann die Nebenstellen (21,22,23...) hinterlegt sind. Wenn nun der Ruf nach 45 Sekunden nicht angenommen wurde sollte die Weiterschaltung auf die 50-VMS erfogen.
Da ja die Gruppen keine Benutzer sind wurde für je eine Nebenstelle (z.B. die 21, 31,...) in den Gruppen die Entsprechende Box konfiguriert.

Ich kann zwar in der Gruppe die AWS auswählen und auch sagen dass bei nicht melden nach X sek der Weiterleitung erfolgen soll jedoch habe ich im Auswahlfeld nur die anderen Gruppen zum Wählen.
Also der Versuch eine Gruppe VoiceMail anzulegen (wegen mir auch noch mal mit einer anderen Internnummer die dann auf die 50 geht, aber wenn ich in den Varianten das Engerät Voice Mail hinzufügen möchte habe ich hier nur die Benutzer zur Auswahl.
Wenn ich einen Abwurf konfigurieren Möchte lande ich auch wieder nur bei der "Zielrufnummer" in der Auswahl der Benutzer.
Wenn ich kann aber ja nicht noch mal einen Benutzer in den Telefonieeinstellungen anlegen, die VMB User (Endgerät 21+31) sind ja bereits im VMS Bereich erzeugt worden.

Über was stolpere ich hier.
Vielen Dank

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.