Hallo, wir haben eine Unify TK-Anlage und das Telefon OpenScape CP 400.
Auf einmal ist es nicht mehr möglich, auf unsere Mailbox zu sprechen.
Zunächst erhält der Anrufer unsere Mailboxansage. Dann kann er aber nicht auf die Mailbox sprechen.
Wenn ich am Telefon
die Voicemailabfrage starte, erhalte ich auch gleich die Info "Sprachaufzeichnung nicht möglich".
Wie kann ich diese wieder aktivieren?
Bitte erklärt es detailliert, ich bin überhaupt kein Techniker.
Danke im Voraus
Zugriff auf Unify OpenScape Business habe ich.
Edit DM 41: 2 Beiträge zusammengefasst. Bei Nachträgen bitte bearbeiten.
Auf einmal ist es nicht mehr möglich, auf unsere Mailbox zu sprechen.
Zunächst erhält der Anrufer unsere Mailboxansage. Dann kann er aber nicht auf die Mailbox sprechen.
Wenn ich am Telefon
die Voicemailabfrage starte, erhalte ich auch gleich die Info "Sprachaufzeichnung nicht möglich".
Wie kann ich diese wieder aktivieren?
Bitte erklärt es detailliert, ich bin überhaupt kein Techniker.
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