Voicemail geht nicht: Sprachaufzeichnung nicht möglich

MarkusFEL

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, wir haben eine Unify TK-Anlage und das Telefon OpenScape CP 400.
Auf einmal ist es nicht mehr möglich, auf unsere Mailbox zu sprechen.
Zunächst erhält der Anrufer unsere Mailboxansage. Dann kann er aber nicht auf die Mailbox sprechen.

Wenn ich am Telefon
die Voicemailabfrage starte, erhalte ich auch gleich die Info "Sprachaufzeichnung nicht möglich".
Wie kann ich diese wieder aktivieren?
Bitte erklärt es detailliert, ich bin überhaupt kein Techniker.
Danke im Voraus

Zugriff auf Unify OpenScape Business habe ich.

Edit DM 41: 2 Beiträge zusammengefasst. Bei Nachträgen bitte bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, ich vermute, die Anzahl der Nachrichten sind erschöpft. Standard sind 30.
Bitte alle abgehörten Nachrichten löschen!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.