Voicemail-Ansage bei Octopus F X5 einrichten

airheart

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt die Voicemail-Ansage bei meiner Octopus F X5 zu ändern.

Ich habe mich eingeloggt und möchte nun eine neue Wave-Datei einspielen um die aktuelle Ansage zu ändern/überschreiben.

Unter Einrichtung/Zentrale Telefonie/Wartemusik / Ansagen habe ich unter "Audiodateien über HTTP hochladen" die neue .wav-Datei hochgeladen.

Leider wird diese nicht erkannt und es kommt immer die alte Ansage, wenn der AB eingeschaltet ist.

Kann mir hier jmd. weiterhelfen? Freue mich über Eure Antworten. :)

LG Airheart

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-12-21 um 13.28.17.png
    Bildschirmfoto 2024-12-21 um 13.28.17.png
    178.2 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Du bist ja auch im "falschen" Feld.
Hier spielst Du Ansagen und Wartemusik ein.
Richtig wärst Du unter: Expertenmodus - Wartung - Konfiguration - Smart-VM Konfiguration - Dateioperationen - Begrüßungsansagen
Vorausgesetzt du nutzt UC-Smart. Bei UC-Suite ist es wieder ganz woanders.

Gruß S

Danke Dir für die Antwort. Unter Begrüßungsansagen scheint bisher keine individuelle Datei hinterlegt worden zu sein (siehe Screenshot). Daher denke ich, dass es das nicht sein kann.

Es wird also wohl die UC Suite sein ... :)
Habe dort unter "Datei Upload" meine aktuelle Ansage gefunden. Hier kann ich ja jetzt einfach die neue Ansage hochladen, oder?
Aber wie "aktiviere" ich diese .wav-Datei dann?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-12-21 um 16.14.30.png
    Bildschirmfoto 2024-12-21 um 16.14.30.png
    158.2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.