[Gelöst] Voiceboxl konfigurieren

rmh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Jul 2008
Beiträge
1,937
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
48
Hab eben ein wenig mit dem Menü Einstellungen / Voicebox im personal-voip Kunden-Portal herum gespielt. Habe eine eigene Ansage hochgeladen, aber wo kann man einstellen, nach welcher Zeit die Voicebox den Anruf übernehmen soll? Danke!


Gruß
R.

EDIT 18.08.: Zu finden unter: Einstellungen - Rufnummern - Rufnummer - Details - Routing - Hinzufügen - Ruf+VM mit eigenen Ans. - Weiter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.