VoiceBox X320

Ganne

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo @all,

ich habe eine Konfigurationsfrage bezüglich Einrichtung der Voicebox bei einer OC X320.
Die Anlage hängt an zwei Anlagenanschlüssen und auf allen Nebenstellen (OP75IP) klingelt die Hauptnummer (-0). Dies habe ich über eine Sammelrufgruppe -90 realisiert. Jetzt sollen zwei Voice-Boxen als AB fungieren.
Die Erste soll während der Arbeitszeit nach einer gewissen Zeit (XX-Klingeln) anspringen.
Die zweite soll während der Nichtarbeitszeit sofort anspringen.
Das habe ich mir gedacht kann ich über zwei unterschiedliche Zeitgruppen realisieren.
Das Problem, welches ich jetzt habe, ist, wie kann eine aufgesprochene Nachricht den Teilnehmern angezeigt werden???

Danke schonmal im voraus
Ganne

Indem du dem Apparat eine Taste "Sprachboxnachricht" einrichtest.

Das geht unter Telefonie / Geräte / Systemapparate, mit einer Funktionstaste Sprachboxnachricht.

Diese Taste blinkt dann, wenn eine neue Nachricht aufgesprochen ist, und man kann diese mit der Taste abfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Und der TLN an dem die Nachrichten signalisiert werden sollen, muss in der Sprachbox mit vorhanden sein. Standarmässig wird auf der "Info" taste ein neuer Nachrtichteneingang signalisiert. Hat bisher bei meinen Kunden auch immer ausgereicht, somit spaarst Du Dir eine Funktionstaste auf dem Telefon.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.