Voicebox-Benachrichtigungen kommen nicht mehr an

Andre-R

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
nach langer Abwesenheit mal wieder eine Frage an die kompetenten Leute hier: Ich habe nach Langem mal wieder meine Voicebox getestet und festgestellt, dass die E-Mail-Benachrichtigungen nicht mehr bei mir ankommen. Da waren teils Nachrichten von vor drei Monaten drauf, ich habe jedoch nie eine Benachrichtigung erhalten. Laut Einstellungsmenü ist die Korrekte Mailadresse eingestellt.

Ich fürchte nun, dass es zu Komplikationen kommt, da ich den Voicebox-Ordner meines Postfaches einst gelöscht habe. Kann man diesen irgendwie wiederherstellen? Neuen Ordner unter selbem Namen anlegen? Dazu müsste ich aber wissen, wie der im Wortlaut gehießen hat. Oder liegt es vielleicht doch an etwas anderem?`

Gruß und Danke bereits,
André

Hat denn keiner eine Idee? Vielleicht könntet Ihr mir wenigstens verraten, wie der Ordner heisst, der von 1&1 angelegt wurde. Eventuell geht es ja wieder, wenn ich einen Ordner mit identischem Namen anlege.

Guude,

:confused:...du meinst den integrierten Anrufbeantworter der FritzBox, oder den bei 1&1, welchen du über das 1&1 CC anlegst..???
...und wo bitte hast du einen Ordner gelöscht..?
Ein wenig mehr an Informationen wäre enorm hilfreich, oder..?? ;)

Mach doch einfach eine Störung bei 1+1 auf, die sollen gucken wie sie es zum laufen bekommen. Dafür werden sie bezahlt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.