Hallo,
ich stehe wieder einmal vor einem Problem.
Ich habe einen Vodafone VDSL 50000 mit VOIP. Das alles funktioniert über die Easybox 904.
Zusätzlich habe ich einen 50000er Internetanschluss von Unitymedia mit dem Kabelmodem Cisco EPC3208 EuroDocsis 3.0 2-PORT EMTA.
Leider lässt mich Vodafone seit einer Woche hängen, sprich kein Internet und kein Telefon.
Nun habe ich versucht die Telefonie über den Anschluss von Unitymedia zu realisieren (mit einer Fritzbox 7270 über LAN1).
Das Internet funktioniert einwandfrei, aber die Telefonie will nicht.
1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert
Anmeldung der Internetrufnummer <Rufnummer> war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 404
Die VOIP-Daten von Vodafone habe ich. Die sind auch in Ordnung, da ich diese vor dem Ausfall mit einer Fritzbox 7050 über ein Vigor 130 benutzt habe.
Hat jemand eine Idee?
Gruß zwolle
ich stehe wieder einmal vor einem Problem.
Ich habe einen Vodafone VDSL 50000 mit VOIP. Das alles funktioniert über die Easybox 904.
Zusätzlich habe ich einen 50000er Internetanschluss von Unitymedia mit dem Kabelmodem Cisco EPC3208 EuroDocsis 3.0 2-PORT EMTA.
Leider lässt mich Vodafone seit einer Woche hängen, sprich kein Internet und kein Telefon.
Nun habe ich versucht die Telefonie über den Anschluss von Unitymedia zu realisieren (mit einer Fritzbox 7270 über LAN1).
Das Internet funktioniert einwandfrei, aber die Telefonie will nicht.
1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert
Anmeldung der Internetrufnummer <Rufnummer> war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 404
Die VOIP-Daten von Vodafone habe ich. Die sind auch in Ordnung, da ich diese vor dem Ausfall mit einer Fritzbox 7050 über ein Vigor 130 benutzt habe.
Hat jemand eine Idee?
Gruß zwolle
Zuletzt bearbeitet: