Hallo Leute,
ich bin seit Jahren bei O2 (Fonic, Lidl) und voipe über das Handynetz.
Weil die Sprachqualität manchmal zu wünschen übrig läßt, bin ich am überlegen, ob ich zu Vodafon wechsle.
Die Feldstärke von Vodafon ist an meinem Wohnort nämlich höher und gleichmäßiger als bei O2.
Nun brauche ich aber einen Tarif, bei dem Voip auch funktioniert.
Kann mir jemand sagen ob das bei "Vodafon internet flat 5000" funktioniert ?
Ich muß das unbedingt im Vorfeld wissen, da es sich um einen Zweijahresvertrag handelt und meine langjährige Festnetznummer über Sipgate läuft.
Nicht daß ich "Vodafon internet flat 5000" abschließe und feststelle, Voip funktioniert nicht, daß wäre schrecklich, weil mich dann niemand mehr im Festnetz erreichen würde.
Vielen Dank für Hilfe !
leonardo
ich bin seit Jahren bei O2 (Fonic, Lidl) und voipe über das Handynetz.
Weil die Sprachqualität manchmal zu wünschen übrig läßt, bin ich am überlegen, ob ich zu Vodafon wechsle.
Die Feldstärke von Vodafon ist an meinem Wohnort nämlich höher und gleichmäßiger als bei O2.
Nun brauche ich aber einen Tarif, bei dem Voip auch funktioniert.
Kann mir jemand sagen ob das bei "Vodafon internet flat 5000" funktioniert ?
Ich muß das unbedingt im Vorfeld wissen, da es sich um einen Zweijahresvertrag handelt und meine langjährige Festnetznummer über Sipgate läuft.
Nicht daß ich "Vodafon internet flat 5000" abschließe und feststelle, Voip funktioniert nicht, daß wäre schrecklich, weil mich dann niemand mehr im Festnetz erreichen würde.
Vielen Dank für Hilfe !
leonardo