VOB / VIDEO_TS auf Fritz!Box 7240 Mediaserver abspielen

Loki007

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2010
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich habe einen Video_TS Ordner mit VOB, IFO usw. Dateien auf meine Platte an der Fritz!Box kopiert. Die Vob Dateien kann ich auch abspielen allerdings muss ich jede einzeln abspielen. Also beginnen tue ich mit VTS_01_1.VOB und wenn die zu ende ist bleibt der Film stehen und ich muss VTS_01_2.VOB auswählen.
Gibt es nicht sowas wie eine Playlist um alle nach einander abspielen zu können??

Ich gucke mir die übrigens über meine PS3 an, vielleicht muss hier auch was gemacht werden? Ich habe auf der PS3 aber leider auch noch nichts gefunden um Playlisten zu erstellen...??

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Gruß und so
Loki
 
Wie wäre es vielleicht, wenn Du eine ISO Datei verwenden würdest, z.B. die VIDEO_TS.IFO? Dann müßtest Du zum Menü kommen, ob das aber dann mit dem Apspielprogramm der PS3 funktioniert, kann ich mangels eigener PS3 nicht sagen...
Die VOB Dateien sind jedenfalls nur die Container der Audio- und Videostreams, aus Kompatibilitätsgründen nur 1048 MB groß und definitv nicht dafür gedacht, selbst abgespielt zu werden. Hoffe, das hilft, ansonsten "g**glen"...

mfg,
mondenkind
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.