Hallo,
wie schon die Überschrift verrät bin ich auf der Suche nach einem VO-IP gestütztem CRM System.
Die Anforderungen sind dabei recht minimal:
3 Mitarbeiter sollen mit Kunden telefonieren und die Ergebnisse in ein CRM System hinterlegen.
Optimal wäre eine Softphone Funktion in dem CRM oder auch eine Verknüpfung mit einem Softphone.
Ich habe mir bereits TINE 2.0 angeschaut. Hier gibt es die möglichkeit einen Sipgate Account einzubinden.
Jedoch ist es meiner meinung nach nicht für das Business Umfeld geeignet, da es sich noch in einer sehr frühen Beta Phase befindet.
Hat jemand Erfahrung in dem Bereich oder benutzt sogar eine Lösung?
Schöne Grüße
Alex
wie schon die Überschrift verrät bin ich auf der Suche nach einem VO-IP gestütztem CRM System.
Die Anforderungen sind dabei recht minimal:
3 Mitarbeiter sollen mit Kunden telefonieren und die Ergebnisse in ein CRM System hinterlegen.
Optimal wäre eine Softphone Funktion in dem CRM oder auch eine Verknüpfung mit einem Softphone.
Ich habe mir bereits TINE 2.0 angeschaut. Hier gibt es die möglichkeit einen Sipgate Account einzubinden.
Jedoch ist es meiner meinung nach nicht für das Business Umfeld geeignet, da es sich noch in einer sehr frühen Beta Phase befindet.
Hat jemand Erfahrung in dem Bereich oder benutzt sogar eine Lösung?
Schöne Grüße
Alex