VO-IP mit CRM

Alex.D

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wie schon die Überschrift verrät bin ich auf der Suche nach einem VO-IP gestütztem CRM System.

Die Anforderungen sind dabei recht minimal:
3 Mitarbeiter sollen mit Kunden telefonieren und die Ergebnisse in ein CRM System hinterlegen.

Optimal wäre eine Softphone Funktion in dem CRM oder auch eine Verknüpfung mit einem Softphone.

Ich habe mir bereits TINE 2.0 angeschaut. Hier gibt es die möglichkeit einen Sipgate Account einzubinden.

Jedoch ist es meiner meinung nach nicht für das Business Umfeld geeignet, da es sich noch in einer sehr frühen Beta Phase befindet.

Hat jemand Erfahrung in dem Bereich oder benutzt sogar eine Lösung?

Schöne Grüße

Alex

Ich weiss jetzt nicht, was das mit Provider zu tun hat. Aber schau dir mal SugarCRM oder vtiger an. Oder gleich eine Komplett-Lösung wie Elastix.

Vielen Dank für die Antwort =)

Es hat soweit was mit Providern zu tun, dass es welche gibt die sowas aus einer Hand anbieten. Hier in Holland ist es z.B. KPN, die auch eine integrierte CRM Lösung anbietet. Aber ich wollte auch mich nachtürlich auch nach Alternativen umschauen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.