Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vista stellt bei der Installation eine seltsame Frage.
Worin unterscheiden sich die beiden oberen Auswahlmöglichkeiten - außer "Ihre Wohnung" und "Ihren Arbeitsplatz"? :-Ö
wenn ich mir dein Equiment so anschaue :alt: und dann weiß dass Du in der reichsten Gemeinde Deutschlands wohnst, dann täte ich mich als Betriebssystem auch kräftig schütteln.
Mal ein paar Verbesserungsvorschläge
a) Asus P5B in die Tonne dafür Asus Striker mit Nvidia Chipsatz
b) Intel Core E 6600 ist ne Sparversion von Prozessor ersetzen(Minimum E6700)
c) 2 Gig RAM okay kann man aufrüsten
d) GeForce 7900GT kann man durch 8800 Ultra ersetzen, dafür bräuchtest dann aber vermutlich ein größeres Netzteil ca. 800 W aufwärts.
Ich glaube bei den Bedingungen würde dann auch vielleicht Vista laufen:dance:
Sorry, es war nur ein joke,
aber ich kenne die Probleme, Topmodell gestern gekauft für teuer Kohle, heute eingebaut, und morgen ist das Ding laut Händler dann schon ein Oldie.
Davon bin ich auch betroffen, nur langsam ist Schluß mit dem Wettrüsten.
mfg Holger
Edit: das P5B ist aber ein gutes Bord, hatte es selber über ein halbes Jahr im PC, jetzt läuft es bei Töchterchen in der Kiste und sie ist happy - was will man mehr:noidea:
Ja leider hat das P5B nur den den ICH8 (kein Native Command Queuing).:motz:
Das P5B Deluxe z.B. hat den ICH8R (u.a. mit Native Command Queuing).
Wäre für meine 500 GB WD Platte interessant (ich seh grad, die unterstützt es auch nicht) Scheiß "Geiz ist Geil":lach:******** !!!!