Virtuelle Telefonanlage mit Durchwahlen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Leute, nicht zanken.

Ich suche eine professionelle Lösung, also scheidet 1&1 da schon einmal aus. Mit Privatkunden kann man sich vielleicht das erlauben, was die da so treiben, aber ich erwarte ein bisserl mehr. Meine Erfahrungen mit dem Laden reichen aus, um auf absehbare Zeit keine Geschäftsbeziehung mehr mit ihnen aufzubauen.

Ich will auch keine Bastellösung mit irgendwelchen Spar-Voip-Leitungen für ausgehende Gespräche, sondern einen erntzunehmenden Anlagenanschluss mit Rufnummernblock. An Bastellösungen, wie ich wo noch 0,3278 ct pro Minute bei Mobilfunkgesprächen nach Timbuktu sparen kann, hab ich kein Interesse.

Was ich noch evaluieren möchte, ist ein selbst administrierter Asterisk-Server z.B. von PBXes.org. Dort fehlt mir halt die Festnetzanbindung, weshalb ich fragte, welche Provider mir dort entsprechendes liefern können. Auf nichtssagende Vorschläge wie "such mal nach enum, sipgate..." kann ich da verzichten -- sorry. Das hilft nicht weiter.

Gag

Ich zank doch nicht - nutze ja selber 1&1 (aber halt nur daheim - im Büro muss es was "gescheites" sein - mit entsprechender Hotline, SLA,.....).

Wenn es um SIP-Anlagenanschlüsse geht - folgende Provider haben wir schon mit verschiedener Soft-/Hardware-PBX'n verheiratet: QSC, Toplink. Es gibt dann noch z.B. Outbox und dann hören die mir bekannten bereits auf. PBX-Network kann es afaik auch noch, Bluesip ist noch zu nennen (hat bekanntermaßen eine hohe Verfügbarkeit - siehe auch hier im Forum).

-Matthias
PS: Starface mal getestet? -> Home Version gibt es hier http://home.starface.de/home/downloads/index.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,741
Mitglieder
374,769
Neuestes Mitglied
Luckys123
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.