Verzweifelt!!! 7170+ ISDN Endgerät nach Umstellung von ISDN auf Analog

jetzt ging der Ruf richtig raus an die Festnetznummer,vorhin war belegt
Anrufliste mal nachgucken!!
beim zweiten Versuch war wieder belegt!!

Hm... leider immer noch nichts.

So, ich bin endlich wieder da und kann gutes verkünden:D : anscheinend ist das Y-Kabel wirklich defekt, bei meinem Bekannten funzte es auch net.
Hab direkt schon mal ein neues angefordert.

Ich möchte mich über diesen Weg erst einmal bei allen Helfern bedanken und werde heute abend erst einmal auf Euch anstossen.:bier:

Wenn ich endgültiges weiss, werd ich dieses natürlich posten.

Gruß

Michael

ach ja, die Fritzbox hab ich zur Sicherheit natürlich auch noch mitgenommen und kontrolliert...

Das freut mich, dass wir das Problem umzingelt haben.
mikachu schrieb:
Adapter, Splitter und Kabel bei einem Bekannten überprüft
Doppelt hält besser :lach:

Hallo mikachu,
hast Du das y-Kabel evtl. -wie ich bei der ISDN nach analog Umstellung auch- :mad: von einer anderen FBF weiterverwendet oder handelt es sich tatsächlich um das Kabel der 7170? Es git da leider unterschiedliche Y-Kabel, d.h. der analog-Teil fehlt!

Was steht auf dem schwarzen Stecker des Y-Kabels? Bei mir ist das mit "ISDN analog" beschriftet.

Zuletzt bearbeitet:
Hi voipusr1,

das y Kabel stammt tatsächlich von der 7170. Aber wer weiss, vielleicht ist es ja trotzdem das falsche Kabel...:noidea:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.