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Hallo zusammen !
Ich habe das zwar woanders schon gepostet, zweifle aber ob dort der richtige Ort war, deshalb hier nochmal,
Bitte um Entsachuld, bin Neu...
Prob.:
Immer bei VOIP > VOIP Verbindungen (Beide 1&1 in unserem Fall):
Wenn ich z.B.. anrufe: mein Gespr. partner hebt ab und meldet sich, ich höre Ihn aber nicht. Erst wenn er erneut seine Meldung wiederholt (also nach schätzungsweise 2-3 Sek.), kann ich Ihn hören.
Vorher scheinbar keinerlei gespräcxhsübertgragung, sonst aber einwandfrei, sowohl VOIP als auch normal ISDN Gespräche...
Dasselbe auch wenn ich angerufen werde.
Würde mich freuen, wenn es hierzu eine Lösung gäbe, und wenn sich mehr stimmen mit dem gleichen Prob melden.
Leider habe ich keinerlei Programmiererfahrung und kann deshalb nicht hinter die Kulissen der FB schauen...
Einige Angaben:
Beide Anwender: DSL 2000, 1&1 mit FBF 7050 bzw. FBF. Aktuellste Firmware. (Bei 7050 jedoch noch die letzte Version vor 14.04.01)
Ich habe das zwar woanders schon gepostet, zweifle aber ob dort der richtige Ort war, deshalb hier nochmal,
Bitte um Entsachuld, bin Neu...
Prob.:
Immer bei VOIP > VOIP Verbindungen (Beide 1&1 in unserem Fall):
Wenn ich z.B.. anrufe: mein Gespr. partner hebt ab und meldet sich, ich höre Ihn aber nicht. Erst wenn er erneut seine Meldung wiederholt (also nach schätzungsweise 2-3 Sek.), kann ich Ihn hören.
Vorher scheinbar keinerlei gespräcxhsübertgragung, sonst aber einwandfrei, sowohl VOIP als auch normal ISDN Gespräche...
Dasselbe auch wenn ich angerufen werde.
Würde mich freuen, wenn es hierzu eine Lösung gäbe, und wenn sich mehr stimmen mit dem gleichen Prob melden.
Leider habe ich keinerlei Programmiererfahrung und kann deshalb nicht hinter die Kulissen der FB schauen...
Einige Angaben:
Beide Anwender: DSL 2000, 1&1 mit FBF 7050 bzw. FBF. Aktuellste Firmware. (Bei 7050 jedoch noch die letzte Version vor 14.04.01)