Vertragsverlängerung 1&1 7170

@Holger R.
Eventuell kannst du dir die Kündigungsfrist verlängern lassen, so dass du wenigstens noch den 15.6. abwarten könntest, da soll es ja die neuen Angebote für Bestandskunden geben.

Bei mir hat das funktioniert, meine Kündigunsfrist wurde bis zum 30.6. verlängert (E-Mail); mein Vertragsablauf ist Mitte Juli.

danke, versuche es klappt aber vermutlich nicht weil mein Vertragsablauf schon im juni ist -

auf meine Frage ob ich wenn ich jetzt verlängere bekomme:

zitat:

Unsere Bestandskunden erhalten in den nächsten 1-3 Wochen die
Möglichkeit, durch einen Tarifwechsel die Angebote zu erhalten ,die
aktuell den Neukunden gemacht werden (außer ein Bandbreiten-Upgrade auf
die 16000er Geschwindigkeit). Das heißt, Sie können sich diese auf
unserer Webseite anschauen bzw. eine Bestellung bis kurz vor Abschluss
simulieren.

Was genau wäre für mich als Bestandskunde "demnächst" zu haben, was Neukunden jetzt schon bekommen?
Nur die Möglichkeit auf 16.000 kbit/s?

Bei mir steht da am 18.06.2006:
1&1 schrieb:
Machen Sie Ihren 1&1 DSL-Tarif noch leistungsfähiger!
In Kürze bieten wir Ihnen an dieser Stelle einen Tarifwechsel auf 1&1 DSL 2+ mit bis zu unglaublichen 16.000 kbit/s an! Wir informieren Sie, sobald dies möglich ist.
Ansonsten kann ich derzeit wechseln von 1024/128 (16,99/Monat) auf
  • 2048/192 für 19,99/Monat und 19,95 Einrichtungsgebühr
  • 2048/384 für 19,99/Monat und 19,95 Einrichtungsgebühr
    (beinhaltet EUR 24,99 Bereitstellungsgebühr für Upstream 384) => Upstream-Erhöhung gratis
  • 6016/576 für 25,99/Monat und ohne Einrichtungsgebühr
Zusätzlich gibt es:
  • Fastpath für 0,99/Monat und 24,99 Einrichtungsgebühr
    (unabhängig von den o.g. Tarifen)

Ich hatte gestern mal bei 1&1 angerufen weil ichs nun endlich wissen wollte was und ob was kommt (ich würde gerne -> Upgrade auf 6000er + 4.95 Flat und wenns geht vergünstigte Hardware, hab das "analog rauschen mit der 7050)

Kurze und knappe Antwort: Nö, da geht leider nix! :eek:
Aber im Juni, naja vielleicht auch Juli solls was für Bestandskunden geben. Vielleicht können Sie ja da die neue Flat bestellen?!

Na ich werd nun mal den Juni abwarten und wenn nix is wird mal gekündigt, mal sehen was bis dahin so aufm Markt passiert.

gruß

Hallo

also ich hab gestern auch angerufen und mir wurde zugesicher, dass in den nächsten 2 Wochen neue Angebote für Bestandskunden kommen werden. Diese werden denen der Neukunden entsprechen (4,95 Flat und vergünstigte FBF). Allerdings ein Upgrade auf 16.000 wird (noch) nicht möglich sein.
Das Angbot gilt allerdings nur für Kunden, die schon 1 Jahr Mindestverstragslaufzeit hinter sich haben!

Gruß
Jan

coolertyp19 schrieb:
.. dass in den nächsten 2 Wochen neue Angebote für Bestandskunden kommen werden. Diese werden denen der Neukunden entsprechen (4,95 Flat und vergünstigte FBF).
In 2 Wochen ist der Juni vorbei ... und damit wohl auch die Sommeraktion ("nur bis 30.6.2006") von 1&1 mit der bundesweiten 4,95-Euro-Flat.
Ich persönlich denke, als Bestandskunde sollte man sich nicht all zu viele Hoffnungen machen.
Offensichtlich gibt es ja immer noch jede Menge Leute, denen keine günstige (!!) Gelegenheit angeboten worden ist, von ihrem Volumentarif in eine Flatrate zu wechseln.

Gruß,

Richard.

Die Angebote kommen wahrscheinlich, wie letztes Jahr, in der letzten Juni Wochen. Wobei das Angebot dann womöglich nach einer Woche nochmal überarbeitet wird, letztens wurde es dabei schlechter.

Wie gesagt: 16.000 gibts auf keinen Fall aber sonst soll alles angeblich sein wie bei Neukunden!

Gibt wohl für Bestandskunden so keine Möglichkeit an eine 7170 zu kommen....
Auf 16000 kann ich nicht wechseln, weil ich max nur 8000 kann und die 6000 habe schon...

Oder hat jemand was herausgefunden?

Doch weil wenn du in die 4,95 Flat wechselst, egal von welcher geschwindigkeit du kommst, bekommst du dadurch die FBF angeboten allerdings auch mit 24 Monaten Laufzeit.

Aber diese 4,95 Flat gibt es doch nicht überall?
Oder is das auch schon wieder überholt?

Dachte , das ist so ne Städte-Flat oder sowas.... ? Nur in bestimmten Orten...
Aber 24 Monate ist auch ein Wort !!

Wo kann ich denn erfahren, was mich das kosten würde? Versteckte Kosten kennen wir ja alle....

Klingt so jetzt wie eine Vertragsverlängerung mit ner 4,95-Flat und 24 Monaten Laufzeit und als Dank ne 7170...... ??

Nachbar schrieb:
Auf 16000 kann ich nicht wechseln, weil ich max nur 8000 kann und die 6000 habe schon..
DSL16000 benutzt viel mehr Frequenzen als DSL6000, das heißt auf die jetzt angezeigten Werte der FB kannst nicht viel geben.;)

Hallo,

so ich gebe 1&1 noch genau ne Woche, dann ist Schluß!

- Vor 2 Wochen bei DSL 2000 höheren Upstream beantragt. Das scheint mal wi
eder zu dauern, es tut sich nix.
- Gegen Chaos bei Mindestvertragslaufzeit protestiert, die wurde mir nach "Überprüfung" gleich um 9 Monate "Verlängert". Darauf nur ausweichende Reaktionen vom Support.
- Jetzt habe ich mal die Kündigung eingeleitet aber noch nicht angerufen. Immer noch findet sich unter "Vertrag":

"
Kündigen Sie nicht - Sparen Sie im aktuellen 1&1 DSL-Tarif!
Ab Mitte Juni bei 1&1 DSL:

Wechseln Sie zum Ende der Vertragslaufzeit in den aktuellen 1&1 DSL-Tarif -
zu den Konditionen wie bei Abschluss eines neuen Vertrags!

Das heißt aktuell:

Flatrate bundesweit für 4,99 Euro/Monat
Phone-Flat mit Startguthaben
neue Hardware zum Vorzugspreis
z.B. die 1&1 Surf & Phone Box WLAN ab 0,00 Euro
oder die 1&1 Surf & Phone Box WLAN 2+ ab 29,99 Euro.*

Jetzt schon vormerken - ab Mitte Juni wechseln!
"

Das ist doch alles ein Witz.
Morgen ruf ich bei der Kündigungshotline an

Bahama

Hallo,
ich hatte vor zwei Monaten zum 15.06. gekündigt gehabt und habe mir gleich meine Kündigung bestätigen lassen.
Der Mann sagte mir aber ich könne jederzeit meine Kündigung zurücknehmen und um 24 Monate verlängern + die 7170 kostenlos bekommen.
Als ich letzten Montag anrief sagte man mir das es zu späht sei meine Kündigung zurückzunehmen aber ich die Möglichkeit hätte gleich einen neuen Vertrag Online zu buchen.
Also machte ich das mit natürlich gleich. 16000 plus 4.99 EUR Flat.
In Control-Center war auch kurz danach der Neue Vertrag drin. Ich konnte mich also schon einloggen und neue Rufnummern erstellen.
Unter Zugänge/Internetzugang konnte ich sogar ein neues Kennwort erstellen ohne meine neuen Logindaten bekommen zu haben.
Die trug ich gleich in meine Box ein und siehe da es läuft.
Am Freitag wurde der alte login abgeschaltet und ich konnte mit den neuen ohne verlust weitermachen.
Der DSL-Anschluss wurde nicht abgeschaltet.

Gruss
Christos

@Christos

du Glücklicher. Nach dem Lesen deines Beitrages habe ich sofort per E-Mail im CC nachgefragt, ob so etwas bei mir auch funktionieren könnte.

Hier die tolle Antwort:

Sehr geehrter Herr abc,

nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung ist kein fließender Übergang bei Kündigung eines DSL-Tarifes mit 1&1-DSL-Leitung mit sofortiger Neubestellung möglich, da der DSL-Port zunächst gekündigt wird und dann neu geschaltet werden muss. Das heißt, man muss mit einer Ausfallzeit von ca. 2-3 Wochen rechnen.

Mit freundlichen Grüßen
:mad:

Schade, jetzt muss ich mir etwas anderes einfallen lassen, habe noch 1 Woche Zeit...

Habe auch mal an gefragt wie dies nun für Bestandskunden und der Flat für 4,99 ¤ ist.

Folgende Antwort habe ich erhalten:

Sehr geehrter Herr ********,

gerne helfen wir Ihnen weiter.

Dieses Angebot gilt nur für Neukunden.

Derzeit arbeiten wir an der Möglichkeit, dass auch unsere Bestandskunden
in die neue Flatrate für Bundesweite 4,99 EUR / Monat wechseln können.
Aktuell ist es uns noch nicht Möglich Ihnen einen genauen Zeipunkt dazu
zu nennen.

Sie können davon ausgehen, dass wir uns der Verantwortung gegenüber
unserer Bestandskunden bewusst
sind. Über das Control-Center, welches Sie unter https://login.1und1.de/
erreichen, werden wir Sie schnellstmöglich informieren.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Technischer Support
1&1 Internet AG

MfG MikeNeoMike

MikeNeoMike schrieb:
Habe auch mal an gefragt wie dies nun für Bestandskunden und der Flat für 4,99 ¤ ist.
Folgende Antwort habe ich erhalten:
...Dieses Angebot gilt nur für Neukunden.
Derzeit arbeiten wir an der Möglichkeit, dass auch unsere Bestandskunden
in die neue Flatrate für Bundesweite 4,99 EUR / Monat wechseln können.
Ich habe mit 1und1 in Zusammenhang mit einem Profi-Seller-Betreuungs-Anruf gesprochen, und da wurde mir gesagt, ich könnte Mitte/Ende Juni zur Flat für 4,99 EUR wechseln mit 24 Monaten Vertragslaufzeit.

Hallo zusammen,
ich frage mich, warum ich bei einem Anbieter meinen Vertrag verlängern soll, bei dem ich Probleme on mass hatte.
Nur um eine neue Box zu bekommen ?
Meine 7050 funktioniert ohne Probleme. Es gibt doch eine fähige AVM-Hotline. Da werden Sie geholfen !!
Die 0900 habe ich einmal angerufen - ich verspreche es - niemals wieder.
Ich habe meinen Vertrag gekündigt, ohne auf die Angebote von 1und1 einzugehen.
Diese unfähige "Hotline" werde ich mir nicht noch einmal antun!!!

Posting 2:

Hallo Ecki-No1,
Ecki-No1 schrieb:
Ich habe mit 1und1 in Zusammenhang mit einem Profi-Seller-Betreuungs-Anruf gesprochen, und da wurde mir gesagt, ich könnte Mitte/Ende Juni zur Flat für 4,99 EUR wechseln mit 24 Monaten Vertragslaufzeit.
Willst du das wirklich? Und das dann 24 Monate - nichts wie Ärger.

[Edit Novize: Bitte die Ändernfunktion nutzen, um Nachträge zu posten, keine neuen Beiträge nach so kurzer Zeit!]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Also ich will ja net der Moralapostel sein aber das gehört meiner Meinung nach nicht in dieses Forum und es gibt auch durchaus Kunden, die mit 1und1 zufrieden sind kannst dich ja gerne mal bei anderen Betreibern umschauen wenn es net an der Hotline hapert dann is es was anderes gewisse Kompromisse muss man halt eingehen und hier geht es darum wann und ob man seinen Vertrag verlängern kann und was man dabei für Konditionen erhält und nicht wie gut/schlecht 1und1 ist!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,676
Neuestes Mitglied
twegner74
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.