Versuchskanichen bei AVM

G

gast

Guest
Hallo,

ich weiss nicht ob es im richtigen Teil des Forums ist, wenn nicht bitte verschieben.

Ich finde das man bei AVM auch mehr und mehr zum Versuchskaninchen wird.
Bei dem letzten update der Fritzboxfon ging auf einmal der DSL Teil nicht richtig und sie wissen das.

Bei dem jetztigen Update kann man den Pushdienst nicht mehr konfigurieren, wenn man den DSL-Teil abschaltet und einen externen Router benutzt. Auch dieses Problem ist der Hotline bekannt.

Irgendwie errinnert mich das an Microsoft!

Welche Meinung und Erfahrung habt Ihr???

Gruss

swiss

swiss schrieb:
Hallo,
Ich finde das man bei AVM auch mehr und mehr zum Versuchskaninchen wird.
Bei dem letzten update der Fritzboxfon ging auf einmal der DSL Teil nicht richtig und sie wissen das.

Bei dem jetztigen Update kann man den Pushdienst nicht mehr konfigurieren, wenn man den DSL-Teil abschaltet und einen externen Router benutzt. Auch dieses Problem ist der Hotline bekannt.

Irgendwie errinnert mich das an Microsoft!

Ich hab keinerlei Probleme.
Man sollte auch bedenken, dass es ein BUG-freies Produkt wahrscheinlich nie geben wird, erst Recht, wenn da mit jeder Firmware neue Funktionen dazukommen.
Und ansonsten finde ich den Kontakt bzw. den Service von AVM im Vergleich zu den meisten anderen Firmen immernoch hervorragend! :)

Also Technische Hilfe an der Hotline genauso wie bei Email Support finde ich supper. Wenn ich bei der Telekom anrufe und hilfe bei einem Komplexen Problem brauche, dann wissen die garnicht was ich will!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.