Moin,
mittlerweile sind alle T48G an der be.ip Plus konfiguriert und grundlegend eingerichtet, können angerufen werden und anrufen.
Ein Team wurde auch eingerichtet, in das alle Rufnummern integriert sind.
Folgende Fragen hätte ich, die sich mangels dauernder Vorort-Präsenz immer nur sporadisch mit "Versuch macht kluch" klären lassen ... der aus meiner Sicht sehr technokratische Stil von Interface und Handbuch ist wiederum nicht so recht kompatibel mit meinem Verständnis:
1. Es kommt ein Anruf auf einem der Plätze rein.
Wird der allen Teammitgliedern angezeigt ohne gleich bei allen zu bimmeln?
Mit oder ohne Anzeige der eingehenden Rufnummer?
Können sie ihn sich "ziehen"?
2. Es kommt ein Anruf auf einem der Plätze ein. Dieser soll auf einen bestimmten Anschluss (Chef oder Zentrale) weitergeleitet werden, falls niemand rangeht oder besetzt ist.
Was passiert, wenn dort auch niemand rangeht oder besetzt ist?
Lässt sich das so konfigurieren, dass in dem Fall die Voice Mailbox Verwendung findet (also Kaskade Zielrufnummer => Zentrale => Mailbox)?
Falls ja, welche würde das letztlich sein - die des Originalanschlusses oder die des Zielanschlusses?
Falls nein, welcher Würgaround könnte empfohlen werden?
3. Angenommen, es wird für die Nacht ein Teamabwurf eingerichtet. Geht nach einiger Zeit niemand ran, soll wieder die Mailbox ran.
Möglich oder nicht?
Kann eine bestimmte Mailbox eines Benutzers ausgewählt werden oder gibt es eine eigenständige für die Teamrufnummer?
Danke und viele Grüße
Olaf
mittlerweile sind alle T48G an der be.ip Plus konfiguriert und grundlegend eingerichtet, können angerufen werden und anrufen.
Ein Team wurde auch eingerichtet, in das alle Rufnummern integriert sind.
Folgende Fragen hätte ich, die sich mangels dauernder Vorort-Präsenz immer nur sporadisch mit "Versuch macht kluch" klären lassen ... der aus meiner Sicht sehr technokratische Stil von Interface und Handbuch ist wiederum nicht so recht kompatibel mit meinem Verständnis:
1. Es kommt ein Anruf auf einem der Plätze rein.
Wird der allen Teammitgliedern angezeigt ohne gleich bei allen zu bimmeln?
Mit oder ohne Anzeige der eingehenden Rufnummer?
Können sie ihn sich "ziehen"?
2. Es kommt ein Anruf auf einem der Plätze ein. Dieser soll auf einen bestimmten Anschluss (Chef oder Zentrale) weitergeleitet werden, falls niemand rangeht oder besetzt ist.
Was passiert, wenn dort auch niemand rangeht oder besetzt ist?
Lässt sich das so konfigurieren, dass in dem Fall die Voice Mailbox Verwendung findet (also Kaskade Zielrufnummer => Zentrale => Mailbox)?
Falls ja, welche würde das letztlich sein - die des Originalanschlusses oder die des Zielanschlusses?
Falls nein, welcher Würgaround könnte empfohlen werden?
3. Angenommen, es wird für die Nacht ein Teamabwurf eingerichtet. Geht nach einiger Zeit niemand ran, soll wieder die Mailbox ran.
Möglich oder nicht?
Kann eine bestimmte Mailbox eines Benutzers ausgewählt werden oder gibt es eine eigenständige für die Teamrufnummer?
Danke und viele Grüße
Olaf