Verschiedene Probleme bei FW. 39.04.34/39.04.43ß/39.04.26 int. 7140 Annex A

Chris27

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe vor einige Monate ein Internationale Fritz!Box 7140 Annex A gekauft und kann leider noch immer nicht Problemlos telefonieren.

Zuerst: Mit firmware 39.04.34 hätte ich ungefähr 5 bis 10 mal pro Tag ein Fehler: "Internet Connection cleared". Im nacht, aber auch in mitte eines Telefongesprach, und das ist natürlich sehr :mad:

AVM angerufen und eine beta firmware bekommen: 39.04.43. Das war ein bischen besser, aber noch immer nicht gut, das selbe Problem.

AVM hat mir 39.04.26 geschickt (zum downgraden) und habe ich installiert. Die internet connection ist jetzt super stabil, aber VoIP ist ein kleines drama.
- angerufene hört mich nicht ("hallo!, hallo!!" - click - tuut-tuut-tuut )
- die kwalität des Gesprachs ist slecht, Teile des Gesprächs verschwinden (".a..o Chris, .ie g...... mit Ihnen?"). Zusammen sprechen geht gut (aber nicht immer gewünscht), sprechen hintereinander ist ein Drama.
- Mein Telefon klingelt zweimal, stoppt dan, und fangt wieder an zu klingeln. Person der mich anruft, bemerkt aber nichts. Wenn es wieder anfangt zu klingeln, sehe ich kein Rufnummer.

Wie immer sind die Problem nicht immer da...

Mein "alte" Fritz!Box Fon WLAN hat immer einwandfrei funktioniert, also ich denke das das Problem mit den Box zu tun hat.

Hat jemand eine Idee?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.