Jirka
Mitglied
- Mitglied seit
- 25 Apr 2008
- Beiträge
- 544
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 18
Hallo detejo,
ich kann nur sagen, dass die Patientennotrufgeräte in Zusammenhang mit VoIP oder Telefonanlagen oft nicht richtig funktionieren. Da muss man also sehr aufpassen. Vor 2 Jahren hatte ich ein Gerät, das arbeitete fehlerhaft. Ich hatte es mal bis zum Ende durchgetestet. Da funktionierte das mit der Backup-Nummer nicht. Und das Ding war nicht mal updatefähig! Der Hersteller bestätigte mir nach beharrlichem Schriftwechsel meinerseits das Problem. Da bin ich von Gigasets (ich rede hier nicht von der A-Klasse, sondern im Allgemeinen von der höherwertigen S-Klasse) was besseres gewöhnt. Mag sein, dass die Dinger inzwischen besser geworden sind, meiner Ansicht nach hinken sie der technischen Entwicklung hinterher und könnten besser sein.
Viele Grüße,
Jirka
ich kann nur sagen, dass die Patientennotrufgeräte in Zusammenhang mit VoIP oder Telefonanlagen oft nicht richtig funktionieren. Da muss man also sehr aufpassen. Vor 2 Jahren hatte ich ein Gerät, das arbeitete fehlerhaft. Ich hatte es mal bis zum Ende durchgetestet. Da funktionierte das mit der Backup-Nummer nicht. Und das Ding war nicht mal updatefähig! Der Hersteller bestätigte mir nach beharrlichem Schriftwechsel meinerseits das Problem. Da bin ich von Gigasets (ich rede hier nicht von der A-Klasse, sondern im Allgemeinen von der höherwertigen S-Klasse) was besseres gewöhnt. Mag sein, dass die Dinger inzwischen besser geworden sind, meiner Ansicht nach hinken sie der technischen Entwicklung hinterher und könnten besser sein.
Viele Grüße,
Jirka