Hallo,
bisher habe ich das Forum immer nur Passiv verfolgt.
Zu meinen ab und zu auftretenden Problemen gabs eigentlich immer eine Lösung
hier im Forum. Ein dickes Lob hierfür.
Doch jetzt stehe ich vor einem Problem, wozu ich noch keine passende Lösung gefunden habe.
Ich verwende eine Fritz.Box 7270 neueste Relase Firmware 54.04.70.
An der Box ist ein MT-D angemeldet (Nebenstelle 610)
ein Analoges DECT Telefon an Nebenstelle 1
eine EUMEX 620 LAN am ISDN Anschluß
und ein Softphone Ninja Pro am SIP Registrar (also Nebenstelle 620).
Nun zu meinem Problem ich möchte bei Bedarf ankommende Anrufe
am SIP Registrar (Softphone Ninja), weiterleiten auf z.B. den internen MT-D oder
extern auf z.B. ein Handy.
Das Softphone hat keine R Taste. Aber dafür eine Weiterleitungs taste bzw. eine Weiterleitungstaste mit Rückfrage. Ich habe beide schon ausprobiert aber das weiterleiten geht nicht. Verbindung kommt nicht zustande. Genauer formuliert bei der Weiterleitungstaste
passiert überhaup nichts. Bei der Weiterleitungstaste mit Rückfrage kriege ich eine Verbindung zum internen MT-D kann diese aber nicht übergeben. Also ich habe den eingehenden Anruf und die Rückfrage am Softphone kann diese aber nicht zusammen führen.
Umgekehrt kann ich vom MT-D zum Softphone problemlos weiterleiten.
Vielleicht hat jemand eine Idee. Gibt es eine Möglichkeit die R-Taste über irgend einen Code zu erzeugen? Mit ** habe ich es probiert passiert aber nichts.
Gruß
Giuseppe
bisher habe ich das Forum immer nur Passiv verfolgt.
Zu meinen ab und zu auftretenden Problemen gabs eigentlich immer eine Lösung
hier im Forum. Ein dickes Lob hierfür.
Doch jetzt stehe ich vor einem Problem, wozu ich noch keine passende Lösung gefunden habe.
Ich verwende eine Fritz.Box 7270 neueste Relase Firmware 54.04.70.
An der Box ist ein MT-D angemeldet (Nebenstelle 610)
ein Analoges DECT Telefon an Nebenstelle 1
eine EUMEX 620 LAN am ISDN Anschluß
und ein Softphone Ninja Pro am SIP Registrar (also Nebenstelle 620).
Nun zu meinem Problem ich möchte bei Bedarf ankommende Anrufe
am SIP Registrar (Softphone Ninja), weiterleiten auf z.B. den internen MT-D oder
extern auf z.B. ein Handy.
Das Softphone hat keine R Taste. Aber dafür eine Weiterleitungs taste bzw. eine Weiterleitungstaste mit Rückfrage. Ich habe beide schon ausprobiert aber das weiterleiten geht nicht. Verbindung kommt nicht zustande. Genauer formuliert bei der Weiterleitungstaste
passiert überhaup nichts. Bei der Weiterleitungstaste mit Rückfrage kriege ich eine Verbindung zum internen MT-D kann diese aber nicht übergeben. Also ich habe den eingehenden Anruf und die Rückfrage am Softphone kann diese aber nicht zusammen führen.
Umgekehrt kann ich vom MT-D zum Softphone problemlos weiterleiten.
Vielleicht hat jemand eine Idee. Gibt es eine Möglichkeit die R-Taste über irgend einen Code zu erzeugen? Mit ** habe ich es probiert passiert aber nichts.
Gruß
Giuseppe