Hallo,
ich habe seit ca. 1 Monat den * laufen. Ab und zu haben wir das Problem, das wir die Gegenseite nicht mehr hören können diese uns aber sehr wohl gut versteht. Wenn es passiert dann nach ca. 5 Minuten und es passiert sowohl über extern SIP (T-Online) als auch über extern MISDN.
Wir haben den * 1.2.3 installiert (mit den Vorgängerversionen war es auch so)
Folgender Aufbau
intern VOIP -> Asterisk Server -> Firewall NAT -> Internet -> TOnline VOIP
Woran kann das liegen?
Gruß,
David
ich habe seit ca. 1 Monat den * laufen. Ab und zu haben wir das Problem, das wir die Gegenseite nicht mehr hören können diese uns aber sehr wohl gut versteht. Wenn es passiert dann nach ca. 5 Minuten und es passiert sowohl über extern SIP (T-Online) als auch über extern MISDN.
Wir haben den * 1.2.3 installiert (mit den Vorgängerversionen war es auch so)
Folgender Aufbau
intern VOIP -> Asterisk Server -> Firewall NAT -> Internet -> TOnline VOIP
Woran kann das liegen?
Gruß,
David