verlässlicher VOIP Anbieter für das Ausland (STABILE PREISE)

die.katze

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich vermutlich in Kürze von meinem bisherigen Basic Tarif zum 1&1 Komplett Angebot wechsele, möchte ich mich nun schon um einen günstigen und vor allem verlässlichen (stabile Preise) Voip-Anbieter für das Ausland erkundigen.

Ziele sind.

Kenia - Mobil und des öfteren Frankreich Festnetz.

Bitte um Empfehlungen

DANKE

PS: sollte einfach zu realisieren sein (wie ist dus.net)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit Sipgate oder Easybell aus?

Wie sieht es mit Sipgate oder Easybell aus?

Sind ziemlich teuer bei den oben genannten Ländertarifen, falls keine Flatrate...

Die Tarife Ziil-IT beim kostenlosen VoIP PRIVAT: Deutschland (0,94 ct/min), Frankreich (1,89 ct/min), Kenia Mobil (12,20 ct/min).

Danke @Planer67,

vom ersten Eindruck her gefällt mir dieser Anbieter sehr gut.

Aber gibt es schon Erfahrungen bezgl. Preisstabilität und Qualität der Verbindung?

Preise sind jedenfalls super. ;)

PS: wie läuft das überhaupt mit der Bezahlung. Bin die bezüglich auf der Seite des Anbieters bisher nicht fündig geowrden

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise wurden Anfang des Jahres erst heruntergesetzt. Bislang wurde es jedesmal günstiger, Preiserhöhungen sind mir nicht bekannt...

Jedes VoIP-Konto läuft auf Guthabenbasis. Sofern entsprechend Guthaben vorhanden ist, kann natürlich telefoniert, Rufnummern + Leistungen bestellt und im Shop eingekauft werden.

Ich kann Planer67 nur beipflichten. Habe selbst mit Ziil-IT gute Erfahrungen gemacht. Wobei sinkende Preise nicht unbedingt für Qualitätssicherung stehen.

Wobei sinkende Preise nicht unbedingt für Qualitätssicherung stehen.

Die Qualität wird sicherlich nicht leiden, wenn jemand seine Preise absenkt. Es sei denn, er hat auf LCRs umgestellt. Dies wird bei uns aber nicht vorkommen!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.