[Verkauft]

jimlennon

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2006
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da ich eine neue 7270 bekommen habe, verkaufe ich meine beiden anderen Fritzboxen. Es ist eine 7170 V2 (Schwarz von 1&1) und eine 3030 V2 (ebenfalls Schwarz und von 1&1).

Beide Boxen sind im Top Zustand, Originalverpackt und mit dem kompletten Zubehör.

Neueste offizielle Firmware ist drauf. Ich habe beide ohne Probleme im WDS Modus betrieben.

Preis:
7170 - Verkauft
3030 - Verkauft

Da ich recht neu hier im Forum bin, kann ich Accounts bei anderen Foren oder von Ebay als Referenz nennen.
 

Anhänge

  • 7170_3030-2.jpg
    7170_3030-2.jpg
    239 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Wenn V2 heißt, daß es die Version 2 der 7170 ist (das ist die, die über 2 direkte Analogtelefonbuchsen in der Box selbst verfügt, die Version hat nur einen Anschluß, der mit Fon 1-3 bezeichnet ist), dann nehme ich sie für 80.- incl. Versand.

Bitte ggfls. PN für alles Weitere
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.