Verkauft!!!!!! Maxdome SetTopBox Thomson IP 1101 PC inkl. WLAN USB Adapter

dangermike

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Verkauft!!!!!!

Hallo, ich verkaufe meine THOMSON SET TOP BOX IP 1101 PC VOD Player inkl. SpeedTouch 121g Wireless 802.11b/g USB Adapter für 60 Euro.

Das Gerät ist wie NEU und im originalverpackten vollständigen einwandfreien Originalzustand!
Inklusive: USB WLAN-Stick, Fernbedienung, AV-Kabel, Scart-Adapter, Stromkabel, Netzwerkkabel, Handbuch, Batterien – komplett startbereit.

Preis gilt bei Barzahlung/Abholung bei mir in Cottbus, Versand als versichertes Paket für 6,00¤ Aufpreis innerhalb Deutschland.
Die Bezahlung kann auch über Paypal erfolgen.

Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, insbesondere bei unversichertem Versendungsfall unter Haftungsausschluß.

Anhänge

• 05062008101.jpg
    05062008101.jpg
    245.5 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate!

55 Euro inklusive einer 512 MB CompactFlash Karte für SOT.

Preisupdate!

45,95 Euro inklusive einer 512 MB CompactFlash Karte für SOT.

Kann ich damit meine Videos die ich auf meinem Rechner habe auf den Fernseher streamen? Wenn ja, hätte ich interesse.

Ich bin ein absoluter noob was das ganze hier angeht. Ich habe keine Lust das alles selber zu installieren, weil ich davon keine Ahnug habe.

Ich bin bereit den geforderten Preis hier zu bezahlen, wenn das Ding fertig konfiguriert ist und ich das ganze nur an meinen Fernseher anschließen muss. Ist übrigens ein Röhrenfernsehr.

Für mich ist maxdome zweitrangig, ich möchte nur meine Extrene Festplatte mit den ganzen Serien über den Fernseher mit dieser Box anzeigen lassen, wenn das geht, ist das Ding gekauft. Aber wie gesagt, nur wenn es fertig vorkonfiguriert ist.

Auf der 512 MB Karte ist der SOT drauf und für deine Netzwerkeinstellungen wird dir hier im Forum geholfen. siehe gismotro

legst Du die extra dabei ? Stand nicht in deiner Anzeige !

ja die 512 MB Karte ist mit dabei, steht im Preisupdate und auf der 64 MB Karte ist die Original Software drauf.

Na dann wünsche ich Euch beiden viel Glück bei Eurem Geschäft.

THOMSON SET TOP BOX IP 1101 ist noch zu haben.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.