(Verkauft!) Fritzbox 7170 und FritzWLAN-Stick1.1 auch einzeln zu verkaufen

Carnmerion

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
FritzBox Fon WLAN 7170 mit FritzWLAN-Stick

Ich verkaufe eine FritzBox Fon WLAN 7170 mit Zubehör in OVP, wie neu, für 60,00 ¤ incl. Versand.
Zusätlich habe ich noch einen FritzWLAN-Stick 1.1 (neue Ausführung, nicht "N") für 20,00¤ incl. Versand abzugeben.

Habe meinen 1&1 Vertrag verlängert. Ist also eine 1&1 Version. Die Box hat 4 x LAN, 3 x Fon über Verteiler an RJ45.

Bei Interesse bitte PN.

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit neue Ausführung? Ist es der Stick mit N-Standart?

warum sollte der Stick Draft N machen, wenn die Box das nicht kann.

@marsupilami: soviel dazu, siehe unten!

Zuletzt bearbeitet:
Weil die "neue Ausführung" des FritzWLAN-Stick der Draft-N-Stick ist. Es steht ja auch nirgendwo, dass er die Box gemeinsam mit dem Stick erworben hat.
Hier gehört schon eine Erklärung hin, welcher Stick überhaupt angeboten wird.

Frage welcher FritzStick

Hallo,
sorry für meine Unachtsamkeit. Also, es ist der mittlere Stick. Nicht der "Alte" und nicht der "N"

Ich möchte mit der 7270 gerne auf den "N" Stick umsteigen, da bei der 7270 der AVM-Hauseigene schnellere "Turbo-Mode" nicht mehr unterstützt wird. Der Stick wurde gekauft am 29.07.2007, also noch 1 Jahr Garantie.

Anhänge

• fritz_wlan_vergleich.jpg
    fritz_wlan_vergleich.jpg
    14.1 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Hast ne PN

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.