Ein Hinweis wie "Sieh mal, hier ist auch ein Geprellter." :
Mhhh, das heißt, wenn Du dir ein Auto kaufst, z.B. für 10.000¤, den gleichen Wagen bietet jemand in München für 9.000¤ an, bist Du also ein Geprellter....
Die Worte "Betrug" und "geprellt" sind hier völlig Fehl am Platz.
Und, schau mal in den Media-Markt, da kostet die Box in rot, was mir pers. weniger gefällt, 229¤
Außerdem ist doch gerade auch dort eine Preisdiskussion geführt worden?! :gruebel:
Davon ist nichts zu sehen.
Und wenn man schon von geprellt redet, ich habe für die Box in ungeöffnetem Karton inkl. Versand 192¤ bezahlt, mußte mich 3 Wochen mit dem Support von AVM auseinandersetzen weil die Box nicht an meinem T-Home-AS synchronisiert hat, und dazu nach kurzer Stromunterbrechung nur noch geblinkt hat.
Ich habe mir zugesandte und nicht veröffentlichte FW getestet, solange bis ein DSL-Treiber inkludiert war der synchronisiert, der Fehler mit der Stromunterbrechung blieb natürlich erhalten.
Weiterhin habe ich den Rückversand zu AVM der alten Box tragen müssen, ich habe also inkl. der Versandkosten für den Verkauf einen Verlust von ca. 40¤, plus die Zeit die ich aufbringen mußte für Tests, Screenshots und Mails, da müßte ich mich eigentlich geprellt fühlen.
Diese Box ist natürlich auch von mir getestet und funktioniert einwandfrei!
Ergo, nicht alles was im ungeöffneten Karton ist, ist besser.
Und zum Schluss, DANKE für deinen unqualifizierten Kommentar, der Thread ist nun ja wohl kaputt, hoffe das es dir wenn Du hier etwas anbietest ähnlich ergeht.