[Verkaufe] Zyxel Prestige 791R / G.SHDSL

DaLoosaa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

hier könnt ihr einen Zyxel Prestige 791R G.SHDSL Router Ergattern. Das Gerät stammt von QSC und wurde nie verwendet. Der Router war lediglich zum Test ca 30 Minuten in Betrieb. Neu kostet dieses Gerät um die 120¤. Ich biete es hier für 60¤ zzgl. Versand (7¤ / DHL-Paket, versichert) an. Zudem gibt's eine 2 wöchige Übernahmegarantie. Sollte etwas innerhalb der ersten 2 Wochen nicht in Ordnung sein nehme ich das Gerät zurück!

Funktionen im Überblick:
* Einwahl / LAN-zu-LAN über G.SHDSL
* Bis 2,3Mbit/s Symmetrisch
* 10/100 Mbit/s LAN
* UPnP
* DFÜ Einwahl (Backup)
* Web-UI zur Konfiguration

Inhalt:
* Zyxel prestige 791R
* Netzwerkkabel
* Prüfstecker
* WAN-Kabel
* CD-Rom
* Kurzanleitung
* Netzteil

Bild: [...gelöscht - siehe Flohmarktregeln=> (Bilder nur als Anhang!]

Wichtig:
Dies ist ein Privatverkauf. Der Versand erfolgt direkt nach Buchung. Falls Ihr Fragen habt Postet gerne in diesen Thread oder Mailt mir an: florian(punkt)liebe(at)hansenet(punkt)com.

Nur als Hinweis - die QSC versendet normalerweise einmal im Quartal entsprechende Schreiben an Ex-Kunden und fordert die Geräte zurück (bei Geräten aus dem QSC-Pool - die bekommt man während der Vertragslaufzeit nur leihweise) - wenn die nicht zurück geschickt werden, gibt es eine Rechnung ;-)

-Matthias

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.