Hallo Leute,
hier könnt ihr einen Zyxel Prestige 791R G.SHDSL Router Ergattern. Das Gerät stammt von QSC und wurde nie verwendet. Der Router war lediglich zum Test ca 30 Minuten in Betrieb. Neu kostet dieses Gerät um die 120¤. Ich biete es hier für 60¤ zzgl. Versand (7¤ / DHL-Paket, versichert) an. Zudem gibt's eine 2 wöchige Übernahmegarantie. Sollte etwas innerhalb der ersten 2 Wochen nicht in Ordnung sein nehme ich das Gerät zurück!
Funktionen im Überblick:
* Einwahl / LAN-zu-LAN über G.SHDSL
* Bis 2,3Mbit/s Symmetrisch
* 10/100 Mbit/s LAN
* UPnP
* DFÜ Einwahl (Backup)
* Web-UI zur Konfiguration
Inhalt:
* Zyxel prestige 791R
* Netzwerkkabel
* Prüfstecker
* WAN-Kabel
* CD-Rom
* Kurzanleitung
* Netzteil
Bild: [...gelöscht - siehe Flohmarktregeln=> (Bilder nur als Anhang!]
Wichtig:
Dies ist ein Privatverkauf. Der Versand erfolgt direkt nach Buchung. Falls Ihr Fragen habt Postet gerne in diesen Thread oder Mailt mir an: florian(punkt)liebe(at)hansenet(punkt)com.
hier könnt ihr einen Zyxel Prestige 791R G.SHDSL Router Ergattern. Das Gerät stammt von QSC und wurde nie verwendet. Der Router war lediglich zum Test ca 30 Minuten in Betrieb. Neu kostet dieses Gerät um die 120¤. Ich biete es hier für 60¤ zzgl. Versand (7¤ / DHL-Paket, versichert) an. Zudem gibt's eine 2 wöchige Übernahmegarantie. Sollte etwas innerhalb der ersten 2 Wochen nicht in Ordnung sein nehme ich das Gerät zurück!
Funktionen im Überblick:
* Einwahl / LAN-zu-LAN über G.SHDSL
* Bis 2,3Mbit/s Symmetrisch
* 10/100 Mbit/s LAN
* UPnP
* DFÜ Einwahl (Backup)
* Web-UI zur Konfiguration
Inhalt:
* Zyxel prestige 791R
* Netzwerkkabel
* Prüfstecker
* WAN-Kabel
* CD-Rom
* Kurzanleitung
* Netzteil
Bild: [...gelöscht - siehe Flohmarktregeln=> (Bilder nur als Anhang!]
Wichtig:
Dies ist ein Privatverkauf. Der Versand erfolgt direkt nach Buchung. Falls Ihr Fragen habt Postet gerne in diesen Thread oder Mailt mir an: florian(punkt)liebe(at)hansenet(punkt)com.