Hallo an alle,
Also, wir nutzen das Forum nicht ausschließlich für Werbung, sondern wollen primär auf uns aufmerksam machen, sowie unser Gerät verbessern. Für uns waren Forenmitteilungen abgeschaltet, weshalb wir nicht auf diesen Thread reagiert haben, dies wurde aber mittlerweile korrekt eingestellt.
Ich möchte an dieser Stelle auch betonen, dass alle privaten Nachrichten beantwortet werden, eventuell werden wir dann auf den Support verweisen, aber grundlegendes können wir meist schnell erläutern.
Wir wollen unsere Präsenz hier zeigen, da wir sehr daran interessiert sind, unser Produkt zu verbessern und auch zukünftig unseren Namen zu stärken. Dass wir hier den Releasetag des VR900v bekannt geben ist ein logischer Schritt in diesem Sinne.
Um die bisher aufgetretenen Fragen zu beantworten:
@sparkie: Nein, der VR900v unterstützt keinen eigenen DNS Server.
@MuP: Alleinstellungsmerkmale des VR900v:
1.) Stichwortbezogenes Filtering von Webseiten(Bsp: Das Stichwort "Facebook" sperrt alle Facebookseiten im Netz, wie
www.facebook.de/facebook.it usw.). Besonderheit: Dies wird auch für Smartphones und Tablets (inkl. Apps) gelten.
2.) WLAN zeitschaltpläne für 2,4Ghz und 5Ghz individuell ( Keine Einschränkung des eigenen WLAN wenn beispielsweise ein 2,4Ghz Kinder WLAN und ein 5Ghz Eltern WLAN erstellt wird)
3.) GIGASET Unterstützung dank Zusammenarbeit mit GIGASET. Auch ältere Gigaset Geräte können am VR900v betrieben werden
4.) CAT IQ 2.0 Unterstützung.
5.) Swissvoice Unterstützung dank Zusammenarbeit
6.) 3 Jahre Garantie
7.) deutscher Support unter
[email protected]
@weyel2000:
Derzeit gibt es leider noch kein Benutzerhandbuch, es kann aber das Benutzerhandbuch des VR200v genutzt werden, die Geräte sind sich in Form und Funktion sehr ähnlich, allerdings bietet der VR900v mehr Features.
Ich hoffe es konnten einige Fragen geklärt werden und freue mich ebenso auf zukünftige Fragen.
Lg
Das TP-LINK Deutschland Team