verbindungsproblemme

pawllo

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2005
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bei mir in der box unter system eregnisse steht folgendes
ist dass normal oder???


Ereignisse
05.02.05 00:10:16 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.149.61, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

05.02.05 00:10:10 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

05.02.05 00:10:00 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

05.02.05 00:09:56 Internetverbindung wurde getrennt.

05.02.05 00:09:56 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

05.02.05 00:08:02 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.130.20, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

05.02.05 00:07:53 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

05.02.05 00:07:43 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

05.02.05 00:07:39 Internetverbindung wurde getrennt.

05.02.05 00:07:39 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

05.02.05 00:04:36 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.167.124, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

05.02.05 00:04:35 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

05.02.05 00:04:31 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

05.02.05 00:04:26 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

05.02.05 00:04:19 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

05.02.05 00:04:09 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

05.02.05 00:04:06 Internetverbindung wurde getrennt.

05.02.05 00:04:06 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

05.02.05 00:02:19 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.144.170, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

05.02.05 00:02:17 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

05.02.05 00:02:13 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

05.02.05 00:02:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

05.02.05 00:02:02 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

05.02.05 00:01:52 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

05.02.05 00:01:47 Internetverbindung wurde getrennt.

05.02.05 00:01:47 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

05.02.05 00:01:23 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.157.158, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

05.02.05 00:01:18 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

05.02.05 00:01:08 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

05.02.05 00:01:04 Internetverbindung wurde getrennt.

05.02.05 00:01:04 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 23:58:24 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.142.184, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 23:58:22 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:58:15 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 23:58:05 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 23:58:00 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 23:58:00 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 23:57:22 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.147.14, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 23:57:17 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 23:57:06 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 23:57:03 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 23:57:03 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 23:53:19 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.132.251, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 23:53:17 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:53:13 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:53:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:53:01 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 23:52:51 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 23:52:47 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 23:52:47 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 23:47:49 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.136.115, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 23:47:47 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:47:43 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:47:36 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 23:47:26 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 23:47:22 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 23:47:22 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 23:44:17 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.149.127, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 23:44:12 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 23:44:02 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 23:43:58 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 23:43:58 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 23:42:28 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.169.86, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 23:42:26 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:42:22 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:42:18 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:42:14 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:42:10 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:42:06 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:42:02 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:41:55 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 23:41:45 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 23:41:40 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 23:41:40 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 23:40:00 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.165.88, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 23:39:56 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:39:52 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:39:48 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:39:45 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:39:37 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 23:39:27 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 23:39:24 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 23:39:24 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 23:37:25 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.136.252, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 23:37:20 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 23:37:10 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 23:37:06 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 23:37:06 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 23:35:07 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.169.9, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 23:35:02 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 23:34:52 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 23:34:49 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 23:34:49 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 23:33:06 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.160.82, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 23:33:05 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:33:01 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:32:57 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:32:53 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:32:45 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 23:32:35 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 23:32:31 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 23:32:31 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 23:29:34 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.162.175, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 23:29:33 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:29:29 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:29:21 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 23:29:11 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 23:29:07 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 23:29:07 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 23:27:09 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.134.75, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 23:27:04 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 23:26:54 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 23:26:50 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 23:26:50 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 23:25:18 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.166.43, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 23:25:15 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:25:11 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:25:07 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:25:03 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:24:59 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:24:55 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:24:47 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 23:24:36 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 23:24:33 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 23:24:33 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 23:22:46 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.132.1, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 23:22:45 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:22:41 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:22:37 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:22:33 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:22:25 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 23:22:15 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 23:22:10 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.

04.02.05 23:22:10 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 23:22:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:22:01 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 23:21:51 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 23:21:47 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 23:21:47 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 23:20:13 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.155.26, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 23:20:11 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:20:07 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:20:03 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:19:59 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:19:55 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:19:51 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:19:44 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 23:19:34 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 23:19:30 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 23:19:30 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 23:17:40 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.135.33, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 23:17:38 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:17:34 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:17:27 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 23:17:16 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 23:17:13 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 23:17:13 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 23:15:09 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.163.101, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 23:15:04 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 23:14:54 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 23:14:50 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 23:14:50 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 23:11:46 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.164.229, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 23:11:41 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 23:11:31 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 23:11:25 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 23:11:25 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 23:09:59 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.134.4, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 23:09:54 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 23:09:44 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 23:09:40 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 23:09:40 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 23:06:49 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.163.110, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 23:06:47 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:06:40 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 23:06:30 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 23:06:26 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 23:06:26 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 23:04:32 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.162.171, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 23:04:30 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:04:22 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 23:04:12 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 23:04:08 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 23:04:08 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 23:02:22 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.141.72, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 23:02:21 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:02:17 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:02:13 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:02:05 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 23:01:55 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 23:01:51 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 23:01:51 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 23:00:20 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.139.74, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 23:00:17 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:00:13 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:00:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:00:05 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 23:00:01 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 22:59:57 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 22:59:49 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 22:59:39 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 22:59:34 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 22:58:27 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 22:58:20 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 22:58:10 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 22:58:05 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 22:58:05 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 22:54:18 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.140.146, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 22:54:16 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 22:54:12 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 22:54:08 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 22:54:01 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 22:53:51 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 22:53:48 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 22:53:48 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 22:52:09 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.151.168, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 22:52:07 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 22:52:03 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 22:51:59 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 22:51:55 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 22:51:51 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 22:51:44 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 22:51:34 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 22:51:30 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 22:51:30 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 22:50:07 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.140.25, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 22:50:05 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 22:48:58 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 22:48:50 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 22:48:40 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 22:48:37 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 22:48:37 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 22:46:19 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.133.132, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 22:46:18 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 22:46:13 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 22:46:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 22:46:05 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 22:45:57 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 22:45:47 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 22:45:44 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 22:45:44 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 22:43:26 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.168.225, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 22:43:25 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 22:43:21 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 22:43:17 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 22:43:13 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 22:43:05 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 22:42:54 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 22:42:51 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 22:42:51 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 22:40:53 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.143.252, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 22:40:52 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 22:40:48 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 22:40:44 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 22:40:40 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 22:40:32 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 22:40:22 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 22:40:19 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 22:40:19 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 22:38:20 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.159.21, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 22:38:15 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 22:38:05 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 22:38:01 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 22:38:00 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 22:36:07 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.135.125, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173

04.02.05 22:36:04 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

04.02.05 22:35:56 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

04.02.05 22:35:46 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 22:35:37 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

04.02.05 22:35:34 Internetverbindung wurde getrennt.

04.02.05 22:35:34 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

04.02.05 22:34:07 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.232.160.213, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.150.33, Gateway: 217.5.98.173
 
hi bayer!
Na das was du in dem anderen Thread gepostet hast, dürfte doch des Rätsels Lösung hier sein.
^^

mfg

Verfasst am: Heute um 23:56 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Signal/Rauschtoleranz dB 0
Leitungsdämpfung dB 51


dsl 1000/128
 
und was kann mann dagegen tun?
kenn mi net aus :(
 
pawllo schrieb:
und was kann mann dagegen tun?
kenn mi net aus :(

Unziehen, in die Nähe einer Vermittlungsstelle ;-)
 
und was kann mann dagegen tun?
Wenn Du weiterhin DSL nutzen möchtest, ohne umzuziehen, würde ich mir ein besseres DSL-Modem kaufen. Die in der Fritz integrierten Modems sind nicht besonders gut für schlechte Leitungen geeignet.

Falls Deine Leitung schon mal besser war, ruf die Störungsstelle an, da ist dann irgendwo ein Kabel ersoffen oder ein Kontakt verrottet. War die Leitung nie besser, könnte Dir die T-Com aber auch das DSL kündigen oder auf light umstellen, deshalb wäre ich da vorsichtig.
 
Ich möchte eigentlich übers Internet telefonieren.
Anderer Modem bringt mir in dem falle nur zum surfen was , oder liege ich mit der Vermutung falsch?
Und kann die Telekom einfach so mir den Anschluss kappen,ich binn egentlich 1&1 Kunde?
 
Ich möchte eigentlich übers Internet telefonieren.
Anderer Modem bringt mir in dem falle nur zum surfen was , oder liege ich mit der Vermutung falsch?
Und kann die Telekom einfach so mir den Anschluss kappen,ich binn egentlich 1&1 Kunde?
 
Man kann ja die Fritz Box so modifizieren, daß sie hinter einem Router mit separatem DSL-Modem läuft, oder man besorgt sich eine Fritz Box Fon ata, die man dann direkt an ein separates Modem anschließen kann. Und ja, die Telekom oder auch 1&1 können den Anschluß außerordentlich kündigen, wenn sich herausstellt, daß die Leitung entgegen den Berechnungen doch nicht DSL-tauglich ist.
 
Ich hab bei 1&1 suport angerufen und der Typ hat gemint das er die Leitung von der Telekom überprüfen lasst und es würde bis zwei Tage dauern aber nach ca 1 stunde hat er wieder angerufen und fragt mich ob
alles in ordnung sei (weil ich online war) i hab gemeint ist alles io weil s auch zum zetpunkt auch einigermassen gegangen ist
und die Frage war das jetzt die Überprüfung oder wie?
wie überprüfen na die die Anschlüsse für dsl auf kompatibilität?
 
ich kann mir nicht vorstellen das dir die teletubbiekomm den anschluß gemacht hat, wenn sie nicht genau wüsste das es auch funktioniert.
Am Anfang muss es ja funktioniert haben, oder?
Wenn die Telekom fuzzies darauf kommen das sie ihr T-DSL doch nicht bereitstellen können / konnten, regst du dich zu recht auf und musst bzw kannst halt alles kündigen und deine Anschlussgebühren zurückverlangen!

Am besten ist es aber du lässt die telekomfratzen mal schön arbeiten, deren job erledigen...
Und parallel dazu erkundigst du dich mal ob z.b. Arcor bei dir DsL anbieten würde. Nur würde (können) erstmal, also unverbindlich.
Arcor = preiswerter aber geil drauf dir was zu verkaufen was du dann nicht rechtzeitig oder möglicherweise garnicht bekommen kannst, wenn DSL eben nicht geht. Dennoch lohnt sich der Vergleich auch ohne DSL.
Und es gibt nicht nur Arcor etc. Je nachdem wo du wohnst gibt es neben dne anderen DSL Providern ja auch die Möglichkeit das TV Kabel DSL zu nutzen? Dann wäre es doch ein Segen nur solch einen anschluss zu haben und darüber VOIP zu telefonierne...
...
mfg
 
Den Anschluss hab ich set 24 Dezember ,funktionieren tut es schon aber die ewigen verbindungsabrüche die nerven einen schon voralem beim telefonieren.
Arcor und alles andere ist bei mir nicht verfügbar.
Die Telekom wird das schon machen (hoff ich mal).
 
Nach dem Anruf vor einer Woche beim Suport habe eine neue box bekommen ,aber ohne erfolg. die Letung ist immer noch Scheisse. Habe mich Gestern noch mal bei denen gemeldet meint der nächste Techniker das der Splitter kaput ist.Jetz warte auf den Splitter mit der Hofnung das das meine problemme löst


:cry: :cry: :cry:



der Kampf geht weiter
 
Hi pawllo, keine sorge du bist mit deinem Problem nicht alleine :), habe mit meiner Box im Prinzip genau das selbe Problem...

DSL antwortet nicht... und nach 20 Sek is man wieder online, gut bei mir kommt es nicht alle 2 minuten wie bei dir vor, aber 1mal am tag dafür ca. kann dir auch nicht helfen, denk du wohnt auch am randgebiet, da kannst nicht viel machen, eben das alte DSL modem von der Tcom verwenden oder weiter mit dem Problem leben :-(.....
Mir gehts genauso :-(, die integrierten Modems der Fritz!box serie scheinen einfach nicht das wahre zu sein !
 
Sämtliche Hardware ist getauscht aber die Problemme sind immer noch da .
Langzet test ist laut 1&1 auch durchgefürt worden aber irgedwie ohne Erfolg .
Laut dem techniker der meine Leitung überprüft hat ist indem kabel der zu mir führt zu fiele Pins belegt ,werd warscheinlich keine bessere Werte hin bekommen .
Hab am Sonntag wider ein Termin mit der 1&1 Tech-Hotline bin gespannt was die mir erzehlen
 
Hatte das Problem auch mit T-DSL100 .AVM sagt ich bin zu weit von der Vermittlungsstelle entfernt . Die Geräte basieren auf A-DSL Standart der eine entfernung von 4km von der Vermittlungsstelle zulässt während die Telekom mit T-DSL 8km zulässt. Bei mir hat die reduzierung auf 768kb das Problem gelöst. :?
 
Hallo zusammen.
Bin jetzt seit drei Tagen auf 768 umgetelt worden,aber die problemme mit den ABBRÜCHEN besteht immer noch .
am Tag 1. mit der 768 banbreite hab 38 abbrüche am Tag gehabt
Tag2. 128 abbrüche.
tag 3. 84
heute jetz um 12 Uhr 84 und es werden sicherlich mehr
Bin jetz eigntlich stink sauer und werd bei 1&1 mal anrufen bin gespannt was die mir jetz noch vorschlagen
 
nur aus interresse. DU schreibst, dass die Telekom 8 km zulässt. Bezieht sich das jetzt auf entsprechende Geräte, oder im allgemeinen, sprich nur die FritzBox ist auf 4 km beschränkt.
Ich hoffe du verstehst mich und hast eine Antwort.

Markus
 
ich würde mal die Telekom kommen lassen, bei mir haben sie mich auf eine andere Leitung geschalten, sodass ich von einem SNR von 16 dB auf 22dB gekommen bin. Ich hab zwar immer noch Verbindungsabbrüche (so wie es aussieht sind massive Störungen auf der Leitung, wie man am Spektrum sehen kann, da einige Träger sehr weit einbrechen bis es zum Sync-Verlust kommt, muss ich die Telekom noch mal kommen lassen).
Ich hoffe die Telekom klemmt dich um. Bei mir ist das übrigens die 4. Leitung auf der ich hänge. Die anderen beiden hatten sogar schlechtere Werte. Noch was wichtiges: Bei mir hatten sie mich vom Ortsverteiler zur Vermittlungsstelle umgeklemmt, die Leitung von meinem Hausanschluss zu diesem Verteiler ist diesselbe.
Ich hoffe mal die kriegen, dass hin. Ich würde mich dann auch gleich wieder auf 1000 schalten lassen (wenn du viel bessere SNR Werte hast).

EDIT: Ganz wichtig, wenn du eine Fritzbox Fon hast. Hab ich vergessen. Bei mir hat der Telekom Techniker angerufen und mich nach den SNR und Dämpfungswerten gefragt, leider hat die FritzBox die unangenehme Eigenschaft, dass der SNR Wert runtergeht wenn man an Fon 1 sowohl über Festnetz als auch Internet telefoniert. Bei Fon 2 ist auch ein Rückgang feststellbar, aber ein viel kleinerer. Langer Rede kurzer Sinn. Wenn die Telekom kommt, steck dein Telefon am Splitter direkt ein, denn da tritt keine SNR Verschlechterung auf.

Markus
 
Jetzt ist es so weit nach dem anruf nr 7 oder 8 weiss schon gar nicht mehr.
vorschlag von der seite 1&1.
1.umstellung auf Light. oder
2. anderes modem ohne Voip nutzung.oder
3.kündigung des Vertrags.


Jetz weiß ich nicht was ich weiter machen soll.
Box umbaen, trau ich mich nicht ran
 
Hallo Zusammen

Ichhabe langsam die Faxen dicke mit der Fritzbox und Freenet.
Immer wieder habe ich alle 1-2 Minuten kurze Verbindungssbbrüche.
Ich habe an meinen System nichts geändert und plötzlich vor 2 Tagen fing das an !

Helfen konnte ich mir als ich die Fritz Box einmal resettet habe .

Ich benutze die Fritzbox Phone als Modem .... dahinter einen D-LINK 624+ und dann die einzelnen Computer .

Liegt das nun an den Telekomkabel .. oder an Freenet oder an der Box oder D-LINK ?

Ciao
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.