Hallo,ich bin Neu hier und mit meinem Problem hoffentlich in der Richtigen Abteilung?
Wenn nicht Bitte ich dies zu Entschuldigen.
Seit wir vor einem Monat von DSL 16.000 auf VDSL 25 umgeschaltet haben,haben wir jeden Abend bis in die Nacht mehrere Verbindungsabbrüche.
Das heißt manchmal nur 2 dann wieder 4-6.
Router haben wir die Fritzbox 7390,Anbieter ist die Telekom.
Nachdem ich hier schon seit ein paar Tagen zu ähnlichen Probleme gelesen habe,ist mein Hauptanliegen das Ihr Bitte mal auf die Daten guckt die ich Anhänge und die Sache beurteilt.
Passiert ist bisher schon folgendes:
-habe den Router auf max Stabilität gestellt,hat nichts gebracht
-nach Anruf bei der Telekom auf Werkeinstellung resetet,hat nichts gebracht
-Wlan und Nas aus,ebenfalls kein Erfolg
-letzte Woche Neue Firmware OS.05.20,wieder kein Erfolg
-Montag war Techniker da und hat Neuen Splitter angebracht,maß am Anschluss 5000 Fehler,danach angeblich nur noch 3,hat jedenfalls wieder nichts gebracht
-Gestern hat ein anderer Techniker eine Neue Leitung angeschlossen,was unsere Idee war
Vielleicht doch etwas ausführlicherer Techniker am Montag sagte er lässt das mal noch offen und muss falls das Probleme weiter besteht am Hauskasten was machen.
Also haben wir gedacht wir legen eine direkte Leitung die kann er dann gleich anschließen und wir haben ein evtl.Problem weniger.
Da die Telefondose vorher ungünstig lag hatten wir von dort ein Kabel bis zum Splitter.
Jetzt liegt jedenfalls eine direkte Leitung vom Hauskasten zur Neu angeschlossen Telefondose,hat ja der Techniker alles angeschlossen.
Fehler waren auf seinem Gerät danach angeblich null.
Nun ja ich dachte auch zunächst vielleicht war das jetzt die Lösung,da der Wert bei Störabstandsmarke von 10-6 auf 19-8 gestiegen ist,nur leider besteht das Problem weiterhin.
Wäre Nett wenn Ihr mal drauf schaut und sagt was Ihr dazu meint.
Anhang anzeigen 63584
Anhang anzeigen 63585
Anhang anzeigen Ereignise 17.03.txt
Wenn nicht Bitte ich dies zu Entschuldigen.
Seit wir vor einem Monat von DSL 16.000 auf VDSL 25 umgeschaltet haben,haben wir jeden Abend bis in die Nacht mehrere Verbindungsabbrüche.
Das heißt manchmal nur 2 dann wieder 4-6.
Router haben wir die Fritzbox 7390,Anbieter ist die Telekom.
Nachdem ich hier schon seit ein paar Tagen zu ähnlichen Probleme gelesen habe,ist mein Hauptanliegen das Ihr Bitte mal auf die Daten guckt die ich Anhänge und die Sache beurteilt.
Passiert ist bisher schon folgendes:
-habe den Router auf max Stabilität gestellt,hat nichts gebracht
-nach Anruf bei der Telekom auf Werkeinstellung resetet,hat nichts gebracht
-Wlan und Nas aus,ebenfalls kein Erfolg
-letzte Woche Neue Firmware OS.05.20,wieder kein Erfolg
-Montag war Techniker da und hat Neuen Splitter angebracht,maß am Anschluss 5000 Fehler,danach angeblich nur noch 3,hat jedenfalls wieder nichts gebracht
-Gestern hat ein anderer Techniker eine Neue Leitung angeschlossen,was unsere Idee war
Vielleicht doch etwas ausführlicherer Techniker am Montag sagte er lässt das mal noch offen und muss falls das Probleme weiter besteht am Hauskasten was machen.
Also haben wir gedacht wir legen eine direkte Leitung die kann er dann gleich anschließen und wir haben ein evtl.Problem weniger.
Da die Telefondose vorher ungünstig lag hatten wir von dort ein Kabel bis zum Splitter.
Jetzt liegt jedenfalls eine direkte Leitung vom Hauskasten zur Neu angeschlossen Telefondose,hat ja der Techniker alles angeschlossen.
Fehler waren auf seinem Gerät danach angeblich null.
Nun ja ich dachte auch zunächst vielleicht war das jetzt die Lösung,da der Wert bei Störabstandsmarke von 10-6 auf 19-8 gestiegen ist,nur leider besteht das Problem weiterhin.
Wäre Nett wenn Ihr mal drauf schaut und sagt was Ihr dazu meint.
Anhang anzeigen 63584
Anhang anzeigen 63585
Anhang anzeigen Ereignise 17.03.txt