Hallo
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe seit Ende Jan. ohne Ende Verbindungsabbrüche (letzten Monat innerhalb ein paar Tage ca. 280).
Ich habe schon 2 * 7050 und 1 * 7170 FritzBox ausprobiert. Außerdem die Box an den Hausanschluss angeschlossen, meine Telefondose getauscht, sämtliche Kabel gewechselt. Nichts hilft.
Die Abbrüche kamen immer in den Abendstunden, wobei ich dazu schreiben muss, daß tagsüber keine im Haus ist. Jetzt habe ich seit dem Wochenende eine neg. Signal/Rauschtoleranz und seit dem keine Verbindungsabbrüche mehr. Ich werde heute die Leitung nochmal glühen lassen, um es zu testen.
1&1 sowie die Telekom haben keine Fehler auf der Leitung gefunden und möchten jetzt bei mir zu Hause prüfen.
Habt ihr vielleicht noch Tipps oder Tricks, die ich vorher ausprobieren kann?
Zur Info habe ich noch die Informationsseite im Anhang.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe seit Ende Jan. ohne Ende Verbindungsabbrüche (letzten Monat innerhalb ein paar Tage ca. 280).
Ich habe schon 2 * 7050 und 1 * 7170 FritzBox ausprobiert. Außerdem die Box an den Hausanschluss angeschlossen, meine Telefondose getauscht, sämtliche Kabel gewechselt. Nichts hilft.
Die Abbrüche kamen immer in den Abendstunden, wobei ich dazu schreiben muss, daß tagsüber keine im Haus ist. Jetzt habe ich seit dem Wochenende eine neg. Signal/Rauschtoleranz und seit dem keine Verbindungsabbrüche mehr. Ich werde heute die Leitung nochmal glühen lassen, um es zu testen.
1&1 sowie die Telekom haben keine Fehler auf der Leitung gefunden und möchten jetzt bei mir zu Hause prüfen.
Habt ihr vielleicht noch Tipps oder Tricks, die ich vorher ausprobieren kann?
Zur Info habe ich noch die Informationsseite im Anhang.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.