- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich grüble schon seit Stunden darüber wie/wo die Verbindung vom WS-650 IP DECT Server zur Auerswald COMpact 5500R eingestellt wird.
Anleitungen und Google helfen leider nicht wirklich weiter.
Zur Umgebung:
TK-Anlage: COMpact 5500R
DECT-Server:COMfortel WS-650IP
DECT-Basis: WS-Base
Handset: 2x M-310
Die WS-Base ist mit dem WS-650 IP gekoppelt (Status: connected)
In den Einstellungen des WS-650 IP (Users -> List Users) finden sich die beiden Handgeräte mit grünen Häckchen bei Enabled, Subscription und Latest activity. Rotes X bei Registration.
Wie teile ich nun der TK-Anlage mit, dass im Netz noch ein DECT Server dranhängt und dieser Mobilteilnehmer vorhält.
In der Anleitung findet sich lediglich der folgender Hinweis:
Irgendwie hänge ich an dieser Stelle?
Wo muss ich das WS-650 der TK-Anlage "vorstellen"?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
ich grüble schon seit Stunden darüber wie/wo die Verbindung vom WS-650 IP DECT Server zur Auerswald COMpact 5500R eingestellt wird.
Anleitungen und Google helfen leider nicht wirklich weiter.
Zur Umgebung:
TK-Anlage: COMpact 5500R
DECT-Server:COMfortel WS-650IP
DECT-Basis: WS-Base
Handset: 2x M-310
Die WS-Base ist mit dem WS-650 IP gekoppelt (Status: connected)
In den Einstellungen des WS-650 IP (Users -> List Users) finden sich die beiden Handgeräte mit grünen Häckchen bei Enabled, Subscription und Latest activity. Rotes X bei Registration.
Wie teile ich nun der TK-Anlage mit, dass im Netz noch ein DECT Server dranhängt und dieser Mobilteilnehmer vorhält.
In der Anleitung findet sich lediglich der folgender Hinweis:
[...]Anschluss und Betrieb des IP-DECT-Servers an der TK-Anlage erfolgt über den Ethernet-Port und interne VoIP-Kanäle (optional, siehe Technische Daten in der Betriebsanleitung).[...]
Irgendwie hänge ich an dieser Stelle?
Wo muss ich das WS-650 der TK-Anlage "vorstellen"?
Vielen Dank für Eure Hilfe!