Verbindung bricht beim Raustelefonieren immer ab.

daco

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin bei sipgate und wenn ich über meine FBF, die hinter einen Router hängt auf den ich aber leider keinen Zugriff habe raustelefoniere, bricht nach ca. 30 Sekunden das Telefonat zusammen und ich hör überhaupt nichts mehr.
Es kommen dann auch keine Anrufe rein obwohl die FritzBox angeblich angemeldet ist. Es kommt immer "der Anrufer ist vorübergehend nicht zu erreichen". Was kann ich da machen? Das Howto habe ich mir schon mal durchgelesen.

Gruß

Hallo,

welches Howto hast du denn gelesen? Hinter welchem Router hängt die FBF denn? Welche Maßnahmen hast du ergriffen, um das Problem zu lösen?

Viele Grüße

Frank

Ich habe mich mal durch dieses Howto gewühlt http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=117428.
Soviel wie ich weis, ist es ein Netgear Router. Mehr weis ich leider nicht.
Der Zugriff ist leider Passwortgeschützt.
Einstellung ist:
- Internet über LAN
- Vorhandene Internetverbindung im Netzwerk mitbenutzen (IP-Client)
- IP-Adresse automatisch über DHCP beziehen
- Anruferliste wird NICHT verwendet
- Portweiterleitung des Internet-Routers für Internettelefonie aktiv halten, Portweiterleitung aktiv halten alle 30 Sekunden
- keine Wahlregeln eingerichtet
- Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen) ist NICHT AKTIV

Hallo,

tja, unter den Umständen ist es schwierig. Die STUN Server Konfiguration ist korrekt?

Viele Grüße

Frank

Bei STUN Server hab ich stun.sipgate.net drin stehen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,570
Mitglieder
374,453
Neuestes Mitglied
brucecarroll12
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.